Habe lange nix hören lassen, aber es gab Problemchen in der Planung. Sind jetzt aber (fast) alle beseitigt und der Plan für den Tag steht.
Im Erstbeitrag könnt ihr den Plan nachlesen.
Näheres zu den Programmpunkten:
Der Schloßplatz ist durch eine Absperrung gesichert, weil er als Schulhof genutzt wird (es sind Ferien

Der Schlosskeller ist das Vereinsheim der Historischen Bürgerwehr der Stadt Trochtelfingen und wird Sonntags zum Frühschoppen bewirtet. Hier kann man sich auch bei schlechtem Wetter aufhalten. Es gibt nur kühle Getränke, Kaffee ist in Planung, leider keine Speisen.
Die Stadtführung wird vom Vorsitzenden des Geschichts - und Heimatvereins Trochtelfingen, Herrn Bernhard Klingenstein, geleitet. Im Anschluss beabsichtige ich, den Hut kreisen zu lassen.
Wer danach Hunger bekommen hat, kann im Fachwerkhaus (bei gutem Wetter evtl.auch auf dem Rathausplatz) bei guter griechischer Küche zu Mittag essen.
Die kurze Tour dauert etwa 45-60 Min. - Kaffeepause - etwa 45-60 Min wieder zurück. Die Route bekommt ihr am Sonntag.
Wenn alles so klappt, darf ich mich von euch gegen 16:00-17:00 verabschieden.
Wäre schön, wenn sich noch jemand anmelden würde, es sind noch freie Plätze auf dem Schlossplatz.