Forumsregeln
Für jeden Käufer/Verkäufer kann eine Bewertung abgegeben werden. Angebote sind ausdrücklich mit Preisangaben zu versehen! Damit erhöht ihr die Verkaufs-Chancen. Nur Themenstarter (Anbieter) können im Biete-Unterforum Antworten erstellen. Kontaktaufnahme erfolgt über Private Nachricht (PN). Zur besseren Übersichtlichkeit müssen Themenstarter nach dem Verkauf ihre Themen per "Gesperrt"-Button selbstständig schließen!
ich suche die Verschlusskappen oder Stopfen um die Befestigungen vom Orginal Heckklappenträgers zu verschliessen. Gerne 4mal in Chrom oder Plastik schwarz, da nehme ich auch 1 oder 2. Leebman 82790008275 oder 82799405942 Gerne hätte ich auch die Verschlussschraube Leebman 82799405840 Positionen auf dem Leebman Bild 3;5;7
Hallo! Ich habe einen 97er 1,8 Roadster und suche für die Fahrerseite den Motor der Sitzverstellung in Längsrichtung (also vor und zurück) oder alternativ eine gesamte Konsole (mein elektrischer Sitz hat Sitzheizung und Höhenverstellung). Kurze Info mit Verfügbarkeit/Preis inklusive Versand nach 77955 Ettenheim wäre prima. Freundliche Schläge mit dem Hammer waren erfolglos... es hat bereits vorher schon in der Vorwärtsrichtung erheblich Geräusche gegeben... evtl. Zahnrad defekt? mit freundlichem Gruß Ralf
ich bin auf der Suche nach folgende Teile: -VFL Klimaschalter -VFL Kofferraumteppich -Türdichtung Fahrerseite -Scheinwerferabdeckung ("Glas") -Dichtung A-Saeule/Windlauf Falls Du irgendwas hast, bitte melde Dich. Vielen Dank!