Hallo an alle,
nach 3 Jahren ist es soweit, ich muss mich wohl von meinem ZZZ trennen. Leider ist er zu klein, zu spritfressend und zu zeitaufwendig (wobei das sich eigentlich fast immer gelohnt hat). Es handelt sich hierbei um ein Z3 1.9 mit 118PS - 153.000 km, gutem Zustand und der Ausstattungslinie bella macchina mit, wie ich finde, einer Traumkombination von Sitzen. Über meine Zeit hat er bekommen: ST Fahrwerk V1 40mm, neuen Kühler, neue Wasserflansche vorne und hinter dem Motor, eine neue Heckscheibe, neue Wasserpumpe & Zahnriemen, eine Reuter-Motorsport komplett Auspuffanlage sowie Domstrebe und einen Innenhimmel. Das Dach ist dicht, der Motorraum trocken, das Öl ist schwarz und zeigt keine Anzeichen auf eine defekt ZKD, der Lack ist soweit gut, ein paar Macken aber nach 20 Jahren finde ich das noch vertretbar, der Motor laufruhig und leise und der Auspuff laut . Service wurde erst gemacht, Scheckheft wurde geführt etc etc.
Hinzukommen sollen noch neue Bremsen vorne, TÜV und ein zwei Schönheitsarbeiten.
Mit dabei wären die Originalen Styling 18 17" mit Winterbereifung sowie die original von BMW zulässigen Styling 32 17" schwarz Lackiert mit Sommerreifen.
Das Problem sehe ich an sich im "Tuning" und dass ich der offizielle 5. Besitzer bin (1. war wohl BMW, 2. der Erstbesitzer, 3. Eine Dame, dann mein Vater und ab meinem 25. ich, Versicherungskosten technisch).
Am liebsten würde ich Ihn ja einmotten und behalten, kann ich mir als Student allerdings nicht ganz erlauben
Jetzt würde ich gerne von euch wissen. Für wieviel kann man Ihn verkaufen? Große Eile besteht jetzt nicht allerdings dachte ich im Frühjahr würde er sich besser verkaufen lassen.
Anbei noch ein paar Bilder
Vielen Dank euch