Bernd52 hat geschrieben:Hallo,
unglaublich - da wird hier sonst ein Hype über den "oberirdischen" Pflegezustand des Zettis gemacht - einschl. Innneraum - und dann kommt irgendwann eine solch vergammeltes Reserverad zu Vorschein! Das paßt das Stichwort: Oben Hui - unten Pfui! Ist es eigentlich zu viel verlangt, ein- bis.zweimal im Jahr das Rad mal in Augenschein zu nehmen. Hier sind doch nur Liebhaber versammelt, die den Wagen nicht nur als Alltagsfahrzeug sehen. Und dazu gehört auch das gelegentliche Befassen mit dem Unterboden!
Gruß
Bernd
Lieber Bernd sei doch einfach froh das dir das überhaupt nicht passieren kann
( ist dein Tire fit nicht doch abgelaufen)
,
bei dir sind halt irgendwann konstruktions bedingt die Pleullager platt, wen man nicht danach guckt
.
Ich habe das auto vor 1,5 j Jahr gekauft und im Zuge der Mike Sanders Hohlraum versiegelung nach dem ersatzrad geschaut ......
Allerdings finde ich, wie mein vorredner das deine Ansicht / Meinung etwas ist was du für dich behalten kannst , weil du sie wie ein Oberlehrer rüberbringst !
Es gibt bestimmt auch bei deinem Z3 Stellen, die man kritisieren kann , und wenn schon , ist mir´s egal, weils Deiner ist
Ich nutze das auto auch nicht als Standikone sondern aus freude am Fahren , liegt aber sicher auch daran , das es nur so´n billiges Ag QP ist