Büschen spät, aber von Herzen wünsche ich Euch heute eine gute, unfall- und pannenfreie Tour und viel Spaß. Wäre auch gern mir von der Partie gewesen, ging halt leider nicht. Wir sehen uns aber am 27.08.17 auf Schloss Plön :
Bis dann und Gruß aus Berlin Euer NordOstLicht Stö & Family
Hallo liebe Zetti Freunde, Auf diesem Wege möchten Hilke und ich uns ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken. 19 tolle Z3 ..... kaum zu toppen! Danke an euch alle. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass die Elbtour zu einem unvergesslich Tag wurde. Freuen uns auf die nächste Tour.
Hallo Leute ja auch von mir ein Dank an die Organisatoren der Tour. Das soviele Zettis zusammen kamen hätte ich nicht gedacht.Schade das es in OWL nicht so klappt. Die Rücktour nach Minden ging über die Landstrasse und bei dem Wetter nochmal ein Genuss bei guten 27Grad.
Bis zum nächsten Treffen im August am Plöner Schloss.
Das war der perfekte zZzettitag Tolle Tour, tolles Wetter und eine Riesen Beteiligung! 16 tolle Roadster und 3 wohl die schönsten Qps im Norden Das Ziel,die Elbterassen in Hitzacker.Herrlich in den schattigen Garten mit Elbblick,leckeres gegessen und getrunken! Auf dem Rückweg, auf der anderen Seite der Eĺbe, fuhren wir mit ca. 8 Zettis zurück! Dankeschön, an Hilke und Volker für die gute Orga. Es grüsst Euch Harald Z3