Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon TheZ » 20.06.2015 10:48

Hi Fin,

wir sind doch alle bei dir und unterstützen dich, da kann gar nichts schiefgehen… und wenn doch, dann nimm’s sportlich und denk dran: ‚Wenn alles perfekt wäre, gäbe es später auch nicht viel zu erzählen… Ich weiß ja nicht, was vergangenes Jahr bei McDonalds passiert ist :pssst: , aber ungewöhnliche Vorkommnisse sind doch immer das, woran man sich noch lange erinnert und worüber man sich austauscht. Wenn alles glatt geht, ist vieles auch schnell wieder vergessen! (Lebenserfahrungsmodus aus)

Im Restaurant Westermöhl sind sie übrigens oberhilfsbereit, das gibt schon mal 4 Sterne im Voraus!

Bis morgen und liebe Grüße,
Thekla
TheZ
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 102
Themen: 6
Bilder: 13
Registriert: 25.03.2015 19:47
Wohnort: Eckernförde

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon Skudex » 20.06.2015 20:33

Hi Leute,

Wir können leider doch nicht mitkommen. Ich hab hier im Haus ein elektro Problem. Mir knallt dauernd der Fi-Schalter raus. Hab jetzt einen elektro Notdienst gefunden, der aber erst morgen mittag kommt. Kann hier also leider nicht weg.
Sorry, wäre gern mit gekommen.

LG Chris
Benutzeravatar
Skudex
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 57
Beiträge: 85
Themen: 3
Registriert: 10.05.2015 20:33
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon zumie » 20.06.2015 20:57

Hallo,
vielleicht hilft das,um den Fehler einzugrenzen,
mache alle Sicherungen raus,wenn der FI-Schalter dann hält.müßte er eigendlich,
mache der Reihe nach die Sicherungen wieder rein,so kannst du den Fehler eingrenzen,dann müßte beim fehlerhaften
Stromkreis der Fi-Schalter wieder rausspringen.Die Sicherung dann unten lassen,und du hast zumintestens für den Rest
im Haus Strom.
gruß
Reinhard
Benutzeravatar
zumie
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1339
Themen: 190
Bilder: 46
Registriert: 16.02.2013 21:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.0 (09/1999)

   
  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon goschi65 » 21.06.2015 22:59

Hi Fin,
danke nochmal für die Organisation der Tour :thumpsup: war ein super Tag mit einer netten Truppe und leckeren Essen :D :D
Gruß Henning


20150621_121028.jpg


20150621_131731.jpg
Benutzeravatar
goschi65
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 56
Beiträge: 406
Themen: 6
Bilder: 16
Registriert: 22.11.2012 22:09
Wohnort: Schleswig

M roadster (1999)

   
  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon larshannes » 22.06.2015 19:17

Hallo Fin,

und an Alle, die an der Organisation beteiligt waren.
Noch einmal Danke für die Tour, war absolut toll.
Wir waren heute noch auf Hooge, entspannend und interesant.
War bestimmt nicht das letzte Mal in NF.

Simona u. Martin :2thumpsup:
Benutzeravatar
larshannes
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 62
Beiträge: 253
Themen: 16
Bilder: 28
Registriert: 05.03.2011 21:33
Wohnort: 15345 Eggersdorf

Z3 roadster 2.8 (09/1997)

   



  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon FinZ3 » 23.06.2015 08:16

möchte mich hier nochmals ganz herzzzlich für den tollen Tag und das heftige Geschenk bedanken.

Hoffe es hat allen gefallen, die Tour habe ich etwas anders gestaltet als letztes Jahr, hoffe das ist nicht unbedingt negativ gewesen?!
Benutzeravatar
FinZ3
Benutzer

Themenstarter
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 34
Beiträge: 1974
Themen: 179
Bilder: 40
Registriert: 22.04.2009 07:25
Wohnort: Süderlügum

  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon TheZ » 23.06.2015 09:35

Moin Fin,

auch von mir noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle Tour :2thumpsup: (war meine Premiere); für die überraschenden Features :wink:, die entspannte Pause im schönen Nolde-Garten, deine Reparaturhilfe und den echt schönen Tag! Ich war spät daheim und ziemlich müde, aber glücklich und zufrieden!

Danke auch an Olaf und Birgit für die liebevolle Vorbereitung und den super Support, Reinhard für er weiß schon was, Harald für die Bilder, Elfriede für die nette Begleitung :wink: und allen anderen für das aufgeschlossene und nette Zusammensein; war schön, euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen!

Hol di fuchtig, Fin, leeve groetens, ok an din nette Tanja,
vun Thekla ut Molfsee
TheZ
Benutzer
 
7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft7 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 102
Themen: 6
Bilder: 13
Registriert: 25.03.2015 19:47
Wohnort: Eckernförde

Z3 roadster 2.2i (05/2002)

   
  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon Georg77 » 23.06.2015 21:57

Hallo und guten Abend .Die Tour war Spitze und auch deine Organisation Fin.
Die Heimfahrt war naß und ich glaube ich bekomme Post von der Blitzer Behörde.Man will eben nach Hause.

Gruß an alle Georg :2thumpsup:
Benutzeravatar
Georg77
Benutzer
 
8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft8 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 64
Beiträge: 63
Themen: 8
Bilder: 0
Registriert: 13.03.2014 22:33
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Z3 coupe 2.8 (02/2000)

   
  

Re: Tour durch NF 2015 *wichtiges update*

Beitragvon zumie » 24.06.2015 18:55

Hallo Fin,
war wieder ein toller Tag,hat alles gepaßt
(was machen die Schmetterlinge? :D )
Gruß
Reinhard
Benutzeravatar
zumie
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1339
Themen: 190
Bilder: 46
Registriert: 16.02.2013 21:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Z3 roadster 2.0 (09/1999)

   
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x