Hallo,
hatt jemand Erfahrungen ob der neue Bordcomputer (rund) kompatibel mit den alten anschlüssen ist bzw die neuen Schalter?
Baulich sollte sich meines Erachtens nichts verändert haben oder ebenso die Türverkleidungen... Oder?
MfG

mystica hat geschrieben:Hallo,
genau weiß ich es (noch) nicht, denn bei mir steht der Umbau noch bevor. Allerdings sollte es wohl gehen, da es sich um den gleichen BC handelt, lediglich die vordere Blende wird da getauscht, kommt einfach eine runde auf den BC. Das heißt eigentlich braucht man "nur" die runde Blende.
Schöne Grüße
Horst

aber woher holt man sich die Teilenummer der neuen Steckergehäuse ,verzweifle fast im BMW Teilekatalog
   aber woher holt man sich die Teilenummer der neuen Steckergehäuse ,verzweifle fast im BMW Teilekatalog  der Ausbau ist kein Problem es gibt tolle Anleitungen im Forum .....also wünsch ich uns beiden viel Erfolg
 der Ausbau ist kein Problem es gibt tolle Anleitungen im Forum .....also wünsch ich uns beiden viel Erfolg  Viel Spaß!!!
 Viel Spaß!!!

Ich habe die Digiuhr(Teilnr.62138400 780) verbaut (Welche eigentlich der Auslöser für meine Umbauaktion
 Ich habe die Digiuhr(Teilnr.62138400 780) verbaut (Welche eigentlich der Auslöser für meine Umbauaktion  ist)  da passt der Stecker definitiv nicht in die Analoguhr...hab beim
 ist)  da passt der Stecker definitiv nicht in die Analoguhr...hab beim  Leebman24.de alle infrage kommenden Steckergehäuse geordert...da müssen ja die passenden 2 dabei sein
Leebman24.de alle infrage kommenden Steckergehäuse geordert...da müssen ja die passenden 2 dabei sein   Gruß Hans-Jörg
 Gruß Hans-Jörg

Hansz3 hat geschrieben:Juhu...Teilenummer(8380 696) für Steckergehäuse ASC Schalter

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste