Hallo
vielleicht kennt jemand das Problem, der "Wolf" läuft ganz normal, und plötzlich geht er einfach aus beim fahren, manchmal lässt er sich durch einkuppeln wieder starten. Aber oft muss ich irgendwo am Rand stehen bleiben und erneut starten. Dann kann es sein das er wieder ausgeht. Manchmal macht der "Wolf" dann wohl ein Reset, die Nadel vom Drehzahlmesser geht dann bis zum Anschlag hoch und ganz schnell wieder zurück. Nach dem Reset starte erneut und dann läuft er einwandfrei weiter, als wäre nix gewesen. So kann es sein das er ne Woche oder auch 2 weiterläuft. Kein ruggeln, oder stottern oder unrundes laufen, läuft einfach ganz rund weiter. Naja es nervt, so hab ich heute beim freundlichen angerufen und werde da mal vorbeifahren, den Fehlerspeicher auszulesen.
Sie meinten es könnte am Nockenwellensensor liegen.
Dann hätte ich noch ne Geschichte zu Wanli Reifen, ich hoffe, das das niemand hier fährt, bei mir waren sie drauf und leider hab ich nicht so genau geschaut, sonst hätte ich sie gleich gewechselt. So kam ich in ner Kurve ins Schleudern mit dem Wolf. Ist Gott sei dank nix passiert, aber nachts, hatte ich dann nen Platten.
Lässt denn jemand seinen Zetti im Winter draussen? Kann man da so ne Art Plastikfolie drüberdecken?
Viele Grüße an alle