Saisonstart und Segnung 2013

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 05.04.2013 19:43

Hallo mitnand, so langsam muss konkret "Butter bei die Fische" :wink:
Gute Nachricht: Wir kriegen das - voraussichtlich, bestimmt - "wie immer gebacken"
:2thumpsup:

Allerdings: Die Parkplatzplanung ab FR-Abend, wird hiermit NEU aktualisiert !!!
Beitrag 412 ab Startbeitrag, wird durch diesen hier ersatzlos ersetzt ... Uff

[size=85](Denn mir hat die Excel-Tabellensortierfunktion die gesamte Übersicht zerschossen und ich musste nochmal alles manuell korrigieren.
Bitte schickt mir ne PN, wenn euch Fehler auffallen sollten. Thanx schon jetzt![/size] :D

Aus meiner neuen Tabelle gehen mit Anfahrt am DO/FR und Anmeldung für Dellendoc und Joskatour hervor:
Dellendoc: Toni, Eisi, Udo, Manuela, Tatjana, Gio, Olaf, Mario, Dominik, Otti, Tom461, Uwe 333 => 12 Zetti)
Danach Joskatour: Toni, Eisi, Uwe-333 sowie Carmen, Abbakus-Peter, Biggi, => 6 Zettis
Joska mit Anfahrt am SA-morgen: Holger, Robert W., Veronika K., Max D. => 4 Zettis

ACHTUNG: Parkplatz 1 direkt am Biergarten vom Antoniushof (siehe Bild) ist am FR-Abend freizuhalten für Toni, Eisi, Udo, Manuela, Tatjana, Gio, Olaf, Mario, Dominik, Otti, Tom461, Uwe 333, Carmen, Abbakus-Peter, Biggi
=> 15 Zettis
Da absehbar ist, Bitte Mittelstreifen frei halten, damit wir ungehindert zum Doc und zu Joska starten können!!!
Wir Bitten um Verständnis und dass alle anderen freiwillig auf Parkplatz 2 ausweichen :!: :!: :!:
(Ihr werdet natürlich wieder eingewiesen :!: )
[size=85](da sich bestimmt noch 1 Zetti für die Joskatour entscheiden wird, ist Parkplatz 1 quasi jetzt schon komplett belegt. :oops:)


Als Individualtourer am SA habe ich bisher mit A-Hof-Übernachtung gelistet:Klausi, Franky, seine Kleine, Carlos, Manuela, Fred, Tatjana, Jürgen, Christian?, Dirk, Gio, TomZZZ, Olaf, Mario, Matthias, A-ZZ 388, Siegi, Dominik, Heimi,
Als Individualtourer, die SA-morgen erst kommen: Ebez, Solero, Bettina, Z3 Duo, Dicker, Florian, DGF-UU 11,
[b]
[b]Auf Parkplatz 1, ist ab SA-Abend wichtig:
Mitte = Parkverbot (siehe Bild), da der Spanferkelgriller mit seinem Anhänger, SA-Nacht eine freie Gasse zur Anfahrt braucht.
Die vorderen 4 Parkplätze bitte unbedingt freihalten
Diese 4 Zettis bilden die Kolonnenspitze bei der kleinen Kolonnenrundfahrt, zur Aufstellung auf der Marktplatz.
Mir folgen wieder Bürgermeister mit Pfarrer, dann der Hochzeits-Z3 mit zugehörigem Trauzeugenzetti und dann, so wie sichs ergibt, wie letztes Jahr.[/b]Bei allen anderen Parkplätzen malt der 1. zu erst und zusätzlich kann SA ab 16:00 Uhr der EDEKA-Parkplatz gegenüber vom A-Hof genutzt werden.

Das war jetzt ziemlich starker Tobac, gell!?!
Sorry, aber ohne eure "verständnisvolle Grundeinstellung", schon der Vorbereitungsphase, ginge bestimmt eh Vieles in die Hose.
Aktuelle Zu/Absagen halten noch die Wage (Schade Alpen-Andie! Welcome AlJaffee, when possible


Es beginnt wieder die heisse Endphase und ab MI/Do, rollen wir den versorochenen Sonneteppich aus :!: :!: :!:
Bitte klärt "Ungewissheiten" möglichst per PN mit mir
Zuletzt geändert von uwe-333 am 05.04.2013 20:11, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Suti01 » 05.04.2013 19:59

Danke für die Mühe. Werde mich daran halten, evt brauch ich mal ne Einweisung :oops:

Uwe wo soll ich parken? Mein Zzzti steht erst ab Samstag Mittag in Schönberg. Freitag>Samstag steht er in der warmen Garage...

Grüsse

Dominik
Suti01
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 31
Beiträge: 399
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 18.01.2012 15:54
Wohnort: Schweiz

M roadster (03/1998)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 05.04.2013 20:57

Hi Dominik, Du wirst einer unter vielen Neuen sein :wink:

Bisher hat unser SOStammi, das zusammen mit Daniels Team gestemmt.
Ich hoffe, dass auch Du die finalen Neuigkeiten per Startbeitrag aktuell im Auge behalten kannst ;-)
Oben genannter Beitrag hilft Dir hoffentlich,bestimmt.

(UnserSOStammi kommt allerdings schon echt an seine Grenzen, mit diesem ganzen Org.-Kram :P )
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon DaLinza » 05.04.2013 21:54

Hallo Leutzzz!

Iwona und ich freuen uns schon riesig auf nächstes Wochenende! :D
Und das beste daran: Er meldet auch :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: :sunny: satt!
Unser Zeti schläft noch bei dem Sauwetter, aber ich hab ihm heute einen neuen Impulsgeber gegönnt...... jetzt kann nichts mehr schiefgehen.
Nächste Woche wird noch geputzt und poliert und dann sind wir "gschneizt und kampiet", wie wir so schön sagen. :mrgreen:

Freuen uns schon auf die vielen bekannten aber auch neuen Gesichter, liebe Grüße, Iwona und Grüße!

P.S. Kleiner Hinweis: Dieses mal habe ich ein neues Mitglied mit, er heißt "Tom4616" nicht Tom 461, nur damit keine Verwechslung aufkommt! :wink:
Benutzeravatar
DaLinza
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 49
Beiträge: 214
Themen: 21
Bilder: 8
Registriert: 15.11.2008 19:50
Wohnort: Sankt Florian

Z3 roadster 2.0 (06/2000)

   



  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Nobody » 06.04.2013 04:01

GEIL
:shock:

Was ist den hier alles passiert :shock:
Ich hab erstma, dreima, die Seite weggeklickt, weil ich sie nimma erkannt hab.
:shock:

Kann mir ma einer en kurzes Update über das wichtigste geben (gerne auch per pn) ? Da ich die 45 Seiten jetzt echt nimma hinterherkomm. :| (war mir ja schon irgendwie klar)
:enraged:

ach...... und bitte nicht so viel Hohn und Spott :mrgreen:
Ihr wisst ja "Wer den bla bla bla.... brauch den bla bla bla oder so !" :mrgreen:

In diesem Sinne =)
Benutzeravatar
Nobody
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 37
Beiträge: 389
Themen: 15
Bilder: 12
Registriert: 08.04.2008 06:22
Wohnort: Westhofen

Z3 roadster 1.8 (1998)

   



  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon FinZ3 » 06.04.2013 09:29

ach Mist :mrgreen: :enraged:

Naja dann werd ich nächstes jahr den Fischkopp-schmankerl abholen :2thumpsup:

So in 5 Minuten werde ich meinen kleinen abholen, ne Menge zutun.....Waschen, neue KZ-Halter holen,Innenraum-pflege, Hardtop runter, Bremsen hinten machen und Sommerpuschen montieren 8)

Ich freu mich schon, im Hintergrund läuft Phil Collins- In the air tonight 8) :bmw: :pssst: :sunny:
Benutzeravatar
FinZ3
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 1979
Themen: 180
Bilder: 40
Registriert: 22.04.2009 07:25
Wohnort: Süderlügum

  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon f-power » 06.04.2013 11:25

Als erstes mal zu dir du treulose Tomate @ Sebastian.
tz da kommst du einmal alle drei Monte hier rein und vergisst deine Freund :cry: :cry: und dann willst auch noch Auskunft haben tz tz :mrgreen:
Warte mal ab wenn ich dich am 12. in die Finger bekomm :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Uwe
leider musste ich jetzt lesen das die Parkplätze hier vergeben werden. Darauf habe ich schon lange gewartet, aber wie in den voerherigen Beiträgen
schon erwehnt muss ich dich hier entäuschen.
Da ich ja schon einen Platz reserviert habe mit meinem Handtuch, ist leider ober kein Platz mehr frei. lieber Uwe du musst da leider etwas früher aufstehen.
Sollte dieser Platz nun doch schon weg sein, muss ich dich daraud hinweisen das ich rechtliche schritte einleiten werde und das dann auch an der Bar austrinken werde. :twisted: :twisted:
Sollttest du dich mit mir in einen trinkstreit einlassen, wird es sicherlich für uns beide schwere konsequenzen haben am Samstag morgen :mrgreen:
Bedenke auch das wir beide dann am Samstag mit dicken Kopf dann im Hotel bleiben müssen um uns auszukurieren. Ich denke ich spreche da auch in deinem Namen das es dir das alles nicht wert sein kann :mrgreen: :mrgreen:
Des weitern muss ich dann auch leider mein Zigaretten an ander Freunde weiter geben und werde dich dann ohne stehen lassen müssen :mrgreen:

So jetzt habe ich meiner Seele mal richtig luft gemacht, und hoffe auf ein wunderbares Wochenende mit dir Uwe, bist halt der Beste :mrgreen: :2thumpsup:
Gruß Franky der immer ne Zigarette für dich übrig hat :2thumpsup: :mrgreen:
Benutzeravatar
f-power
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 1664
Themen: 56
Bilder: 78
Registriert: 10.01.2010 21:31
Wohnort: Trochtelfingen

M roadster (10/1999)

   



  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon sailor » 06.04.2013 16:22

Hallo Sebastian

der Ablauf in Kurzform.

Freitag bitte Parkplatz vor dem Hotel am Biergarten freihalten wegen der FZG für den Dellen Doc.Parkplatz 2 hinter dem Hotel belegen.
Hierzu findest du den aktualisierten Beitrag unter 431 Seite 44

1 )Samstag Geführte Kolonnen -Tour " Glaswelt" Abf. 11.00h ca. 4h
oder
2) Individualtour Tour durch den Bayrischen Wald


Samstag Abend gemeinsames Futter :lol: Daniel zaubert uns ein "Zetti Schmankerl Buffet "

Kannst dir schon vorab das Teilnehmerformular unter Beitrag 390 Seite 39 herunterladen. Verkürzt die Wartezeit bei der Startnummer-Übergabe.

und nicht vergessen 3.33 Eur Teilnehmer Gebühr in dieser Woche ansparen und mitbringen. :lol: :lol: :lol: Beitrag 418 Seite 42

Sonntag wie gehabt die Segnung Beitrag 284 auf Seite 29 und der Programm-Ablauf

und wie üblich deine gute Feier -Laune nicht vergessen :2thumpsup: :2thumpsup: :lol:

ohne Gewähr

L.Gr. Kl :lol: usi ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :mrgreen:
Benutzeravatar
sailor
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5163
Themen: 184
Bilder: 70
Registriert: 11.06.2009 19:25

  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon majestyjuergen » 06.04.2013 17:53

Hallo Uwe
wann würde die Joschka Zour starten?
Wir waren noch nie bei der Segnung, deshalb bitte um Entschuldigung, dass ich fragen muss.
Wer ist Joschka?
bitte ein paar wenige Infos.
Danke
Gruß
jürgen aus auenwald
majestyjuergen
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 97
Themen: 25
Registriert: 15.03.2009 20:18
Wohnort: 71549 Auenwald

Z3 roadster 2.8 (1999)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Steinbeizzzer » 06.04.2013 17:58

majestyjuergen hat geschrieben:Hallo Uwe
wann würde die Joschka Zour starten?
Wir waren noch nie bei der Segnung, deshalb bitte um Entschuldigung, dass ich fragen muss.
Wer ist Joschka?
bitte ein paar wenige Infos.
Danke
Gruß
jürgen aus auenwald


Servus Jürgen,
bevor ich da die große story erzähle schau einfach mal auf die Homepage
Und ein guter Rat von mir :lol: nimm deine Frau nicht mit :pssst: :mrgreen: Du kommst nicht mehr raus und verpasst die Segnung.
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
† R.I.P.
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5026
Themen: 59
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 18:56
Wohnort: Solnhofen




  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: uberMetrics [Bot] und 0 Gäste

x