Hatte das gleiche Problem.
Habe aus nem Aluwinkel das Plastikteil nachgebaut, angeschraubt und das Verdeck daran angeklebt.
Seit nem Monat hält es, fragt sich nur noch wie lange.

Das hilft mir wirklich weiter, ich hab jetzt schon alles probiert, fahrradreifen flicken usw, und es tropft und tropft, das einzige was hilft ist ein plastik topf mit handtuch drunter,wenn ich aus dem wagen steige und ihn stehen lasse...
 Das hilft mir wirklich weiter, ich hab jetzt schon alles probiert, fahrradreifen flicken usw, und es tropft und tropft, das einzige was hilft ist ein plastik topf mit handtuch drunter,wenn ich aus dem wagen steige und ihn stehen lasse...  sieht doof aus,ist aber das einzige was hilft und mal ist in dem topf wasser,mal nicht...dann werde ich wohl nicht um eine neue dichtung kommen
 sieht doof aus,ist aber das einzige was hilft und mal ist in dem topf wasser,mal nicht...dann werde ich wohl nicht um eine neue dichtung kommen  aber das nervt wirklich extrem!! obwohl das teil noch super aussieht, keine risse, KEINE abnutzungen, nur da wo die erste scheibendichtung und dieses dreieck aufeinandertreffen, ist anscheinend der zustand schlecht...
 aber das nervt wirklich extrem!! obwohl das teil noch super aussieht, keine risse, KEINE abnutzungen, nur da wo die erste scheibendichtung und dieses dreieck aufeinandertreffen, ist anscheinend der zustand schlecht...

myzzz hat geschrieben:... obwohl das teil noch super aussieht, keine risse, KEINE abnutzungen, nur da wo die erste scheibendichtung und dieses dreieck aufeinandertreffen, ist anscheinend der zustand schlecht...
 Meine Dichtung sah damals auch noch fast neuwertig aus. Zumindest dachte ich das. Den Unterschied sieht man erst im Vergleich zum Neuteil.
 Meine Dichtung sah damals auch noch fast neuwertig aus. Zumindest dachte ich das. Den Unterschied sieht man erst im Vergleich zum Neuteil.

dieser gummistopfen ist alles andere als bündig zum restlichen gummi, noch weniger, wenn ich das verdeck schließe, sieht halt ausgeleiert aus, aber deine aussage bestätigt meine vermutung! da werde ich mir im frühjahr eine neue dichtung holen müssen.
 dieser gummistopfen ist alles andere als bündig zum restlichen gummi, noch weniger, wenn ich das verdeck schließe, sieht halt ausgeleiert aus, aber deine aussage bestätigt meine vermutung! da werde ich mir im frühjahr eine neue dichtung holen müssen.   

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste