Abdeckung für Frischluftzufuhr

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Abdeckung für Frischluftzufuhr

Beitragvon krisidk » 22.06.2012 15:00

Hi Leute,

ich bin momentan am durchdrehen.... der Parkplatz meiner Wohnung befindet sich leider direkt unter einem Baum welcher momentan und das jedes mal zum Jahreszeitenwechsel unmengen an kleinen knospen und sonstigem misst abschmeisst...
Der ganze Dreck der vom Baum fällt wäre im Grunde nicht so tragisch da das meiste während dem Fahrtwind weggeweht wird. Jedoch sammelt sich Unmengen an Kleinmisst dort an wo die Frischluft angesaugt wird und durch das Lüftungsystem in den Innenraum gepumpt wird.... Wenn ich dann auf Stufe zwei Stelle kommt mir der ganze Misst durch die Heizunglüftungen entgegengeflogen und der ganze Innenraum ist im Arsch....
Meine Frage: Kennt jemand eine Lösung....gibt es da irgendeine Abdeckung zu kaufen im Zubehör??
Hoffe Ihr kennt da was.
krisidk
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 7

Z3 roadster 1.9i (1997)