@Z3KombiQP
hab dir pn geschickt!
gruß
Hugo

HugoThomas hat geschrieben:@james007
- Hast du nur diese drei Teile, die ich aufgelistet habe (Hebel, Knopf und Interface), gebraucht? was hat die Teile gekostet?
- Hast du getestet ob alles einwandfrei funktioniert? (hat keine Garantie gegeben dass nach Einbau durch
auch 100% funktioniert
 Haben ca. €120,- beim
 Haben ca. €120,- beim  
  ich meine in Tübingen gekostet.
 ich meine in Tübingen gekostet.
 die Teile funktionieren.
 die Teile funktionieren.

bestellt, (um 8.00 bestellt gegen 13.00 waren die Teile da
 bestellt, (um 8.00 bestellt gegen 13.00 waren die Teile da  ), kostet 135€. Der Einbau sollte ca. 3h dauern und somit um die 300€ kosten, hab ich dankend tschüss gesagt.
 ), kostet 135€. Der Einbau sollte ca. 3h dauern und somit um die 300€ kosten, hab ich dankend tschüss gesagt.

hab ich all mein Mut zusammen genommen und einfach losgelegt und siehe da, nach ca. 30 min war ich so gut wie fertig (die Aussparrung habe ich gemütlich vorm Glotze in Ruhe ausgefräst und geschliffen).
 hab ich all mein Mut zusammen genommen und einfach losgelegt und siehe da, nach ca. 30 min war ich so gut wie fertig (die Aussparrung habe ich gemütlich vorm Glotze in Ruhe ausgefräst und geschliffen).
 , bitte hierzu das Handbuch und/oder Einbauanleitung aus Forum lesen
 , bitte hierzu das Handbuch und/oder Einbauanleitung aus Forum lesen  .
 .
 , ich hoffe das war nur für Voreinrichtung für irgendwas, sonst
 , ich hoffe das war nur für Voreinrichtung für irgendwas, sonst   

sagte geht nicht-geht doch.
 sagte geht nicht-geht doch.

HugoThomas hat geschrieben:PS: beim Zusammenbauen habe ich ein Stecker ohne Gegenstück in der Landschaft baumeln sehen, ich hoffe das war nur für Voreinrichtung für irgendwas, sonst

Gruß. Hugo
 für was der ist
 für was der ist   keine Ahnung ist mir auch egal den hab ich schon gesehen als ich die verkleidung weg hatte.
 keine Ahnung ist mir auch egal den hab ich schon gesehen als ich die verkleidung weg hatte.

joe612 hat geschrieben:Ich habe den Tempomathebel ca. 2 cm gekürzt, seitdem bleibt man weder dran hängen noch stört er mich am Knie. War eigtl ganz einfach und sieht aus wie original.

Joshua hat geschrieben:Bei Kühnertonline (alles plus ich-bin-Deutschland-Steuer)
@McBear: bei einem 1996er 1,9er gibts noch kein e-Gas, das heisst da muß mehr eingebaut werden (Stellmotor, ggf. Kabelbaum). Bei meinem vorherigen 2001er 1,9er habe ich deswegen seinerzeit davon abgelassen. Aber schau mal
hier

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste