Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
Ich hatte Zeiten mit meinem Zetti, da benötigte ich trotz 1,8er Motörchen hinten jährlich neue Reifen

Gr. Klaus

sailor hat geschrieben:Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .

sailor hat geschrieben:Wie schafft man 10 gar 15 Jahre auf einen Reifen zu bekommen.

Kreisverkehr00 hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
Du meinst wohl gepflegte Sommerfahrzeuge mit wenig Kilometern welche von Vorbesitzern gehobenen Alters nicht verheizt wurden?

deraltesack hat geschrieben:Kreisverkehr00 hat geschrieben:sailor hat geschrieben:Das können doch nur Gurken sein, welche irgendwo ihr Dasein fristeten und nun aus Platzgründen verscherbelt werden .
Du meinst wohl gepflegte Sommerfahrzeuge mit wenig Kilometern welche von Vorbesitzern gehobenen Alters nicht verheizt wurden?

us
 us gemeint hast wusste ich nicht.
 gemeint hast wusste ich nicht.

Zurück zu Technik Fahrwerk/Karosserie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste