Danke für die Aufklärung. Hab nur ASC und Tempomat ist keiner verbaut. Somit bleibt der Anschluss frei! Hab ich mir auch gedacht, da trotz längerer Suche im möglichen Radius des Kabels kein Anschluss zu finden war - wollte jedoch auf Nummer sicher gehen, - nicht dass ich beim Losfahren dann nicht mehr hupen kann oder so
komisch was BMW da kurz vor den FL noch alles so verbaut hat.
Bisl was altes, bisl was neues ... bisl was blaues und geborgtes ... ach nee das war ja für die Hochzeit usw Schau mal ob dein Gaszug vom Gaspedal bis zur Drosselklappe geht, oder ob die Drosselklappe von der DME gesteuert wird. Im letzteren Fall kannst du entsprechend meinen Thread auch Tempomat usw. nachrüsten.
Hab neben den beiden freibleibenden Steckern im Fahrerfussraum sogar noch weitere in der Mitte entdeckt. Wie auch immer, hab nun alles wieder montiert und alle Schalter funktionieren. Jipiiii
Die Sache mit dem Gaspedal kann ich leider nicht beurteilen, da send ich dir besser mal ein Bild zu.
Anbei noch ein Bild der fertigen Arbeit. Hab zu Beginn noch überlegt gehabt, ob ich ein blaues Armaturenbrett verbauen soll, hab es dann aber sein lassen, - auch davon noch ein Bild.
Danke nochmals für die Tipps hier aus dem Forum, hat mir die Arbeit sehr erleichtert!
der Gaszug reicht nicht als Kriterium für den Tempomaten.
Mein ZZZ hat auch noch den Gaszug zur Drosselklappe. Trotzdem funktioniert die einfache Tempomat-Lösung.