Klackern hinten rechts im Kofferraum

Technische Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domstrebe, Bremsen, Achse, Lenkung, Lack, Beleuchtung, Verdeck, Hardtop, Tank, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Klackern hinten rechts im Kofferraum

Beitragvon Sundriller » 11.09.2005 16:58

Hallo

Schon seit einiger Zeit hatte ich ein eigenartiges Klackern hinten im Kofferraum. Trotz intensiver Suche konnte ich aber bislang nichts finden.
Doch dann bei den Vorbereitungen für die Urlaubsfahrt habe ich natürlich auch das Reserverad geprüft.
Beim Lösen der rechten Befestigung (unter dem Ablagefach im Kofferraum) fiel mir sofort auf das die Mutter nicht ganz festgezogen war. Das Klackern selbst kam dabei von den unter der Mutter befindlichen "Teller".
Sundriller
Benutzer

Themenstarter

21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft21 Jahre Mitgliedschaft
21 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 18

Z3 roadster 2.8 (1999)