Schaut euch das mal an.

http://www.autobild.de/aktuell/neuheite ... el_id=8846

"Nischenmodell" heißt das Zauberworthoagie hat geschrieben:... komisch nur, daß sie so'n Coupé bauen, wo der Z-Coupé ja wohl nich so der Umsatzreisser war zumal der SLK eh'n Hardtop hat...

gesehen und muss sagen, dass das Teil wirklich stark aussieht. Wenn ich meine Frau überzeugen kann wird das unser nächster sein. Dafür würde ich auch unseren (ähem eigentlich ihren Z3
  gesehen und muss sagen, dass das Teil wirklich stark aussieht. Wenn ich meine Frau überzeugen kann wird das unser nächster sein. Dafür würde ich auch unseren (ähem eigentlich ihren Z3  ) gerne abgeben. Ich glaube da werde ich aber noch viel Überzeugungsarbeit leisten müssen. Der Coupe von Mercedes gefällt mir auch recht gut, dass liegt aber daran, dass ich Coupe`s meist als sehr schön, da sportlich finde.
 ) gerne abgeben. Ich glaube da werde ich aber noch viel Überzeugungsarbeit leisten müssen. Der Coupe von Mercedes gefällt mir auch recht gut, dass liegt aber daran, dass ich Coupe`s meist als sehr schön, da sportlich finde.

uuaahh
  uuaahh  hab nix gsagt, duck mich un schnell weg
  hab nix gsagt, duck mich un schnell weg   *spässle gmacht&liebguck*
 *spässle gmacht&liebguck* 

... ich find das z3 coupe geil
 ... ich find das z3 coupe geil  aber ich glaub mit dem qp ist´s wie mit dem fc bayern - man liebt ihn oder hasst ihn! schwarz oder weiss ... dazwischen geht nix!!!
 aber ich glaub mit dem qp ist´s wie mit dem fc bayern - man liebt ihn oder hasst ihn! schwarz oder weiss ... dazwischen geht nix!!!

bluebabe hat geschrieben:Übrigens, dein Radler hab ich immer noch nicht bezahlt
Irgendwann.....
Ciao Jutta

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot], Google [Bot] und 28 Gäste