Der Einbau gestaltet sich wegen der missverständlich formulierten Einbauanleitung jedoch ein wenig schwierig.

Vielleicht können mir ja User (oder evt. jemand von Auco), die das Innnenverdeck schon eingebaut haben, helfen... (Vielleicht mit einer bildlichen Darstellung)

Schwierigkeiten bereiten mir Punkt 12 und Punkt 9 der Einbauanleitung:
Punkt 12:
"Verdeckrand vorn hochklappen, Klettbänder (vom) Innenverdeck abziehen, an dieser Position zwischen Verdeck und Dachspriegel schieben und dicht am rand in den Dachspriegel kleben (Klettseite zum Verdeck)"
- was ist mit "an dieser Position" gemeint ???
- Ist der "Dachspriegel" die Metallfläche vorne, welche den Griff und die Hebel zum Aufmachen des Verdecks beinhaltet?
- Was ist genau mit Verdeckrand gemeint? Soll man das Verdeck einen Teil weit öffnen oder soll man den 'Verdeckstoff des Außenverdecks hochdrücken ???
- Wenn mit Dachspriegel das oben beschriebene Teil gemeint ist und ich die Klettbänder dicht an den Rand kleben würde, würde das vordere Drittel des Innenverdecks lose runterhängen...
- Überhaupt: zwischen dem Verdeck und dem "Dachspriegel" lassen sich die Klettbänder schwerlich anbringen, weil der Dachspriegel (innen, leider nicht sichtbar) von senkrechten Trennrändern durchzogen ist und keine ebene Klebefläche vorhanden ist...
Punkt 9:
"Klettband (10) durch die Öffnung im flachen Dachgestänge (Öffnung am Gestängeende) hindurchführen, festziehen und an der Innenseite des Innenverdecks andrücken/ ankletten."
- Welche Öffnung im flachen Deckgestänge? Ich finde keine...
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig mit dem Einbau helfen..
Hier sind noch Bilder zur besseren Darstellung: