Hallo Forumsfreunde,
Wollte mal nachfragen, bevor ich mich jetzt an irgendeine Planung begebe ob überhaupt grundlegendes Interesse besteht einen Forenübergreifenden gemeinsamen Bowlingabend mit einem vorab gemütlichen Essen bei natürlich vielen Benzingesprächen durchzuführen.
Als voraussichtlichen Termin käme meiner Meinung nach auf Grund vieler Weihnachtsfeiern, dann kommt Sylvester, erst Samstag der 12.01. oder 19.01.2008 in Frage.
Der Veranstaltungsort wäre wohl Wuppertal.
Jetzt ist erst mal Eure Meinung gefragt.
Interesse???
Wenn es auch noch lange hin ist bis zu einem der Termine!
Bitte um Antworten für eine evtl. Planung!
Neu!
Der Bowlingtermin wurde mir jetzt bestätigt!
Es ist der 19.01.2008
in Wuppertal in der alten Papierfabrik
Nähere Infos hier:
http://www.altepapierfabrik.eu/index.ph ... &Itemid=23
Treffzeit ab 18:30 Uhr
Wir treffen uns am besagten Termin ab 18:30 Uhr erst mal zu gemütlichen Benzingesprächen und einer leichten kleinen, oder auch großen nicht so kleinen Stärkung in der alten Papierfabrik.
Ab 20:00 Uhr stehen uns dann 3 Bowlingbahnen 3 Stunden fur den "Sportlichen Teil" des Abends zur Verfugung. Nach dem sportlichen Teil besteht dann noch die Möglichkeit in gemütlicher Runde bei ein paar leckeren Drinks den Abend ausklingen zulassen.
So nun seid Ihr gefragt.
Benötige bitte bis spätestens 05.01.2008 Eure Zusagen um dann dem Betreiber die etwaige Personenanzahl sowie die benötigten Bowlingbahnen verbindlich zu melden.
Uns stehen etwa 30 Plätze zur Verfügung...
Gruß
sharky
Feste Zusagen für das Bowlingtreffen am 19.01.2008
Sharky (2 Pers)
Drache66 (1 Pers)
Günnil (1 Pers)
klein170478 (1 Pers)
dieAG (1 Pers)
sunny (2 Pers)
BlueAngel (2 Pers)
Oskar (2 Pers)
stemue.k1 (1 Pers)