zeig-mir-deine-heimat: Wolfsburg/ Umgebung

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: zeig-mir-deine-heimat: Wolfsburg/ Umgebung

Beitragvon InXS » 29.07.2007 20:24

[ externes Bild ]

Hannoveraner oder Wolf :shock:

Was mich zu der Frage treibt : wo
treibt sich mein Zetti so rum?

..... uuuuuund das nächste Mal auch mit einem Berliner Bären .... [ externes Bild ]

@ Iceman: daaaaaaaaaaaanke, dass Du es mit uns ausgehalten hast [ externes Bild ]

Gruß Marion
InXS
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon bärchen » 29.07.2007 21:04

Schön, dass Ihr so ein schönes und lustiges WE hattet!!!

Viele Grüße
von Rainer, der das gaaaanzzz toll findet
!
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon InXS » 29.07.2007 21:10

bärchen hat geschrieben:Schön, dass Ihr so ein schönes und lustiges WE hattet!!!

Viele Grüße
von Rainer, der das gaaaanzzz toll findet
!

Rainer ..... bitte wieder lieb sein .... DU HAST GEFEHLT ....

Gruß Marion
InXS
inaktiv

17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon z3hexe » 29.07.2007 21:17

Marion schrieb
DU HAST GEFEHLT ....

Das muß ich aber auch mal sagen, der Bär hat hier gefehlt. Es fehlte der männliche Ausgleich. Wir hatten einen Hannoveraner, eine Wölfin und eine Bärin.... und war der Bär??????? :roll:

LG
M.
z3hexe
Benutzer

Themenstarter

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon InXS » 29.07.2007 22:36

z3hexe hat geschrieben:Marion schrieb
DU HAST GEFEHLT ....

Das muß ich aber auch mal sagen, der Bär hat hier gefehlt. Es fehlte der männliche Ausgleich. Wir hatten einen Hannoveraner, eine Wölfin und eine Bärin.... und war der Bär??????? :roll:

LG
M.

Rainer ..... bitte wieder lieb sein .... DU HAST GEFEHLT ..

Rainer, auch Iceman meinte, die Stecke durch den Elm sei eine cooole Moppedstrecke ... also auch mit der Frazer gehts .... falls DU mir hinterherkommst ...
[ externes Bild ]
[/b]

Gruß Marion ..... ich geh schon mal in Deckung ... But, Rainer, you are my No. One ..... [ externes Bild ] ...
InXS
inaktiv

Beitragvon bärchen » 30.07.2007 06:09

Hallo Ihr Lieben,

der B.. ist ja friedlich und eigentlich immer da, wo er nicht sein soll. Durfte nämlich die Bärenhöhle ausbauen und streicheln :D

Elm: ich weiß, genial für's Mopped. Zum Heizen und Brennen nehme ich dann die 600er Fazer, die reicht um an Marions Zetti dranzubleiben und ihr das Leben schwer zu machen.

Gab es außer Suff, Kaffee, kleinen Imbiss, blumenerde gefüllten Schuhen, Blitz und Donner, Regen und Brände, auch etwas zu Essen? So eene schöne dickbelegte Stulle mit Wurst und Käse oder eene Grillplatte?

Freundliche Grüße
Rainer
bärchen
† R.I.P.

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 4

Z3 roadster 3.0i (08/2001)

Beitragvon InXS » 30.07.2007 08:22

bärchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

der B.. ist ja friedlich und eigentlich immer da, wo er nicht sein soll. Durfte nämlich die Bärenhöhle ausbauen und streicheln :D

.... jut, dann findet die nächste Party bei Dir statt .... läuft dann unter "schöner "Ein"wohnen" :mrgreen:

bärchen hat geschrieben:Elm: ich weiß, genial für's Mopped. Zum Heizen und Brennen nehme ich dann die 600er Fazer, die reicht um an Marions Zetti dranzubleiben und ihr das Leben schwer zu machen.

.... :shock: .... und Marion hat mal wieder die Klappe zu weit aufgerissen :lol:
Rainer, ich glaube eher, dass es egal ist mit was DU da rumfährst, weil ich wohl eher Mühe haben werde Dir hinterherzufahren :sunny:

bärchen hat geschrieben:Gab es außer Suff, Kaffee, kleinen Imbiss, blumenerde gefüllten Schuhen, Blitz und Donner, Regen und Brände, auch etwas zu Essen? So eene schöne dickbelegte Stulle mit Wurst und Käse oder eene Grillplatte?

Freundliche Grüße
Rainer

Suff: war ja nur so 'ne klitzekleine Weinprobe ... die beiden Gläser haben aber ganz gut Umdrehungen gehabt ...
Kaffee: schmeckt bei Melanie super :thumpsup:
kleiner Imbiss: Sorry Iceman und Melanie, aber als Euer doch sehr übersichtliches "Schälchen" Würzfleisch (wurde als Ragout Fin angepreisen) kam habt Ihr beide so: :shock: :shock: ausgesehen ...
Rainer, ich hätte Dich schon mitdurchgefüttert, damit Du nicht vom Fleisch fällst .... :lol:
Blumenerde/Schuhe: Wegen meiner Einer musste Iceman so einwenig in einer Hecke/Blumenzeugs aussteigen .... Iceman war aber Gentleman genug, um nix zu sagen .... is mir aber peinlich :oops:
Regen/Donner: Marions Zetti = DAS BOOT ...
Brände: ICH WAR DAS NICHT :lol:

ansonsten haben wir (o.k. war nur ich) gelacht und den einen Melanie-Nachbarn zugeparkt.

Naja, und dann gab es ja noch die Frage um die Vaterschaft für BABY-ZETTI .... :shock: Ich meine, wem sieht der Lütte nun ähnlich ... Wer zahlt die Versicherung, wessen Öl fließt in Babys Leitungen???
Fragen über Fragen .... :lol:

Gruß Marion, die das WE bei Melanie SUUUUUUUUPER fand
InXS
inaktiv

Beitragvon z3hexe » 30.07.2007 13:19

Brände: ICH WAR DAS NICHT

Marion!
Da fällt mir gerade ein, von wegen der 3Bs. Damals brannte das Badeland (wie die Therme hier heißt) schon wieder 3Bs :roll:
Was ist als nächstes dran?? Aller guten Dinge sind 3 Braunschweiger Schloß, Bockwindmühle (steht eine unter anderem hier in Kästorf bei WOB) .....hehe Brandenburgertor :twisted: Aber ich glaube, das brennt nicht so schön :roll: :pssst:

Ragout Fin --"Schälchen" Würzfleisch

Nur mal so als Mengenvorstellungen: 2Eßl voll und das Schälchen ist leer :shock:
Also Ragout Fin kenn ich aber auch anders und vor allem in einer größeren Menge mit Reis oder Kartoffel.

Verschlafende Grüße aus Fallersleben

M. die sich jetzt über die Zetti-Schokolade hermacht :pssst:
z3hexe
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon z3hexe » 30.07.2007 16:36

Marion schrieb:

Naja Marion einer fehlte noch!!!! Ist mir durch die Ereignisse vergangenes WE total entfallen :roll:
Ich sage nur "blaues Zebra" :wink: :pssst:

LG
M.
z3hexe
Benutzer

Themenstarter

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon InXS » 30.07.2007 18:35

z3hexe hat geschrieben:Marion schrieb:

Naja Marion einer fehlte noch!!!! Ist mir durch die Ereignisse vergangenes WE total entfallen :roll:
Ich sage nur "blaues Zebra" :wink: :pssst:

LG
M.

dann haben wir hier:

Wolfin, Bär, Zebra, Hannoveraner (Pferd), und Feuersalamander .... hmmm ... Heia Safari .... :lol:

Gruß Marion, die nicht gerne auf Viecher schießen möchte ... obwohl ... hat Rainer nicht nach Grillfleisch gefragt ??? :thumpsup:
InXS
inaktiv

VorherigeNächste