bärchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
der B.. ist ja friedlich und eigentlich immer da, wo er nicht sein soll. Durfte nämlich die Bärenhöhle ausbauen und streicheln
.... jut, dann findet die nächste Party bei Dir statt .... läuft dann unter "schöner "Ein"wohnen"
bärchen hat geschrieben:Elm: ich weiß, genial für's Mopped. Zum Heizen und Brennen nehme ich dann die 600er Fazer, die reicht um an Marions Zetti dranzubleiben und ihr das Leben schwer zu machen.
....
.... und Marion hat mal wieder die Klappe zu weit aufgerissen
Rainer, ich glaube eher, dass es egal ist mit was DU da rumfährst, weil ich wohl eher Mühe haben werde Dir hinterherzufahren
bärchen hat geschrieben:Gab es außer Suff, Kaffee, kleinen Imbiss, blumenerde gefüllten Schuhen, Blitz und Donner, Regen und Brände, auch etwas zu Essen? So eene schöne dickbelegte Stulle mit Wurst und Käse oder eene Grillplatte?
Freundliche Grüße
Rainer
Suff: war ja nur so 'ne klitzekleine Weinprobe ... die beiden Gläser haben aber ganz gut Umdrehungen gehabt ...
Kaffee: schmeckt bei Melanie super
kleiner Imbiss: Sorry Iceman und Melanie, aber als Euer doch sehr übersichtliches "Schälchen" Würzfleisch (wurde als Ragout Fin angepreisen) kam habt Ihr beide so:
ausgesehen ...
Rainer, ich hätte Dich schon mitdurchgefüttert, damit Du nicht vom Fleisch fällst ....
Blumenerde/Schuhe: Wegen meiner Einer musste Iceman so einwenig in einer Hecke/Blumenzeugs aussteigen .... Iceman war aber Gentleman genug, um nix zu sagen .... is mir aber peinlich
Regen/Donner: Marions Zetti = DAS BOOT ...
Brände: ICH WAR DAS NICHT
ansonsten haben wir (o.k. war nur ich) gelacht und den einen Melanie-Nachbarn zugeparkt.
Naja, und dann gab es ja noch die Frage um die Vaterschaft für BABY-ZETTI ....
Ich meine, wem sieht der Lütte nun ähnlich ... Wer zahlt die Versicherung, wessen Öl fließt in Babys Leitungen???
Fragen über Fragen ....
Gruß Marion, die das WE bei Melanie SUUUUUUUUPER fand