Hallihallo
Schön, dass wir im Winter a bisserl Zeit haben ... zu vertiefen, denn einiges Wichtiges gehört halt ...
Denn: Der Abstand zu irgendwelchen Happenings ist doch immer, meist problematisch, wenn man weiter entfernt wohnt von Bayern, zB. in Deutschland.
Ist doch klar: Wohnste nahe dran "an der Heimat", machste leichter,eher mit, ist dir das ne Anfahrt aus Dresden oder Wien nach OBB. wert (alles scho da gewesen), dann stehste halt saufrüh auf oder dehnst das praktischerweise freiwillig auf 2+ X Tage aus, mit ÜF.
Der Fred soll aber NICHT DIE ANREISEBELANGE ansprechen, sondern DIE aufrütteln, die uns
leicht mal ihre Piste, Haustrecke, üblichen Rastplatz am Wegesrand, fotogen meist auch noch,
zeigen könnten und dies ... noch nicht ... tun, weil sie sich irgendwie scheuen oder - es sei mir gestattet,
einfach den Hintern noch nicht hoch kriegen - obwohl sie hier davon Lesen
Ich habe von supi Bemühungen von Melanie-Hexe in Richtung Westerntown bei Wolfsburg mitbekommen. Zwar bei zroadster gelesen, aber trotzdem interessant, egal woher
Dies ist vor Allem deswegen interessant, weil mir diesem Treff dort, aus meiner Sicht
Pionierarbeit geleistet wird. Melanie hat diesbezüglich meines Wissens no nie was auf die Beine gestellt, hat jetzt den Elan und TUT
Was kann sich jeder von uns mehr wünschen ... als solch ein zetti-beherztes Angebot?
Sehr gern würde ich mit Toni selbst die Vogesentour Cruisen 008!!!
Keine Frage, Dankeschön auch für sein Angebot
Geht aber bei mir nicht, weil i zwingend dieses Jahr meine Verwandten bei HH beglücken muss.
Da passt mir halt die PLanung von Melanie suupi ins Konzept.
Hat ja auch was, bzw. da könnten WIR was draus machen
Und je mehr Leute sich eigeninitiativ finden, desto "praktischer" ist das für jeden Einzelnen von uns so übers Jahr, oder nicht?
Ich finde es halt immer prima, wenn jemand den Anfang macht !
DIESER ERSTE SCHRITT, IST FÜR JEDEN IM FORUM HIER - NAHELIEGEND
(und bekanntlich kann der erste kl.Schritt zum 2. führen, oder)
Mit obb. Heimatgrüßli
Uwe