am 28.04.07 möchte ich euch zur Samnauntour 07 einladen. Die Tour wird von Füssen nach Samnaun zum Reschen und zurück über den Plansee zum Auerberg führen.

Start ist um 10:30Uhr am Musical Ludiwg Parkplatz.Ende ca. 19:00Uhr am Auerberg.
Bei mir auf der Nickpage ist schon die Karte der Tour (auf drei Bilder aufgeteilt) zur Info hinterlegt.

In Samnaun gibt es zwar genug Möglichkeiten zum Einkehren, aber es wäre besser zum Vorreservieren, deshalb würde ich in der Trattoria Pizzaria "La Pasta" (mit Sonnenterrasse

Die Anzahl der Teilnehmenden Fahrzeuge wird auf 15 beschränkt.

Hier noch die genauere Tourbeschreibung:
Start 10:30Uhr Parkplatz Musical Halle Ludwig² bei Füssen
Fahrt über Hopfen-Eisenberg vorbei an den Burgruinen nach Pfronten (ca.15km)
Von dort ins Tannheimertal nach Grän (13km)
Dann weiter nach Weißenbach-Stanzach und über Namlos nach Berwang. (ca. 25km
Von Berwang dann nach Imst über den Fernpass.
Dort dann Richtung Landeck und weiter Richtung Reschenpass bis Samnaun auf der neuen Straße. (ca. 100km)
Ca. 13:00Uhr Mittagspause in Samnaun mit Shoppen
Ca. 15:30Uhr Danach weiter über die Alte Straße in Richtung Reschenpass bis zum See mit dem Turm. (ca. 30km)
Ab 16:30Uhr Der Rückweg geht wieder über Landeck-Imst-Fernpass bis Reutte. Wenn es zeitlich noch hinhaut, fahren wir am Plansee entlang über den Ammersattel . (120km ohne Plansee, ca. 150km mit Plansee)
Kurz vor Ettal biegen wir dann wieder Richtung Norden über Saulgrub-Steingarden-Lechbruck zum Auerberg dem Abschluß der Tour, Ankunft ca. 19:00Uhr.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach Fragen!

Gruß
Sven