Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.
Und hier noch'n paar...
Greetzzz , Pitti
Greetzzz , Pitti
die Community exklusiv für BMW Z3 roadster/coupe-Enthusiasten
https://www.z3-roadster-forum.de
https://www.z3-roadster-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=5486
z3hexe hat geschrieben:Nachdem ich mit meinem Kleinen heute fast 1000km runtergerissen habe, bin auch ich gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag heut mich euch.
Hat mich besonders gefreut Uwe endlich mal live kennenzulernen.![]()
Hattest Du doch die kürzeste Anreise von allen...![]()
![]()
![]()
![]()
z3hexe hat geschrieben:Für so nette Gesellschaft nehme ich gern die weite Anreise auf mich![]()
calypso hat geschrieben:Hi Peter hat ja doch noch geklappt mit der Sonne.
Damit bleibst du doch der Sonnenkönig!![]()
![]()
...und hoffe dass es den Neuen (unseren Hexen und allen anderen) gut gefallen hat und wünsche mir ein baldiges Wiedersehen mit so einer solch tollen Truppe.![]()