Seite 5 von 7

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 22:13
von Pitty59
Und hier noch'n paar... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Greetzzz , Pitti :sunny:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 22:24
von z3hexe
Hi :)
Nachdem ich mit meinem Kleinen heute fast 1000km runtergerissen habe, bin auch ich gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag heut mich euch. Hat mich besonders gefreut Uwe endlich mal live kennenzulernen. :wink:
Selbstverständlich auch die anderen :2thumpsup:


So dann bis zum nächstenmal!

LG
Melanie
:sunny:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 22:33
von Pitty59
z3hexe hat geschrieben:Nachdem ich mit meinem Kleinen heute fast 1000km runtergerissen habe, bin auch ich gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag heut mich euch.


Schön, das Du gut angekommen bist. Hattest Du doch die kürzeste Anreise von allen... :lol: :lol: :lol: :pssst:

Hat mich besonders gefreut Uwe endlich mal live kennenzulernen. :wink:


Und Er hat noch nicht mal gebissen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein schöner Tag ging viel zu schnell rum... :?


Greetzzz , Pitti :sunny:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 22:39
von z3hexe
Pitti hat geschrieben:
Hattest Du doch die kürzeste Anreise von allen... :lol: :lol: :lol: :pssst:


Für so nette Gesellschaft nehme ich gern die weite Anreise auf mich :)

LG
Melanie

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 22:41
von Pitty59
z3hexe hat geschrieben:Für so nette Gesellschaft nehme ich gern die weite Anreise auf mich :)



:2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 22:59
von calypso
Hi alle zusammen war ein schöner Tag im Bergischen ,finden es super das die Neuen (Wilma,Inge u. Burkhard,Melanie) so spontan an der Tour teilgenommen haben. Liebe Grüsse aus dem "Powerland"

Sabine u. Matthias

PS.Hi Peter hat ja doch noch geklappt mit der Sonne.
Damit bleibst du doch der Sonnenkönig! :sunny: :sunny: :2thumpsup:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 25.03.2007 23:10
von Pitty59
calypso hat geschrieben:Hi Peter hat ja doch noch geklappt mit der Sonne.
Damit bleibst du doch der Sonnenkönig! :sunny: :sunny: :2thumpsup:


Sagt das nicht mir, sagt das dem Werner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Greetzzz , Pitti :sunny: :sunny: :sunny:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 26.03.2007 13:14
von Pitty59
Hallo zusammen :wink:

Hier könnt Ihr die Bilder runterladen : http://rapidshare.com/files/22848519/25.3.2007.ZIP.html


Greetzzz , Pitti :sunny:

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 26.03.2007 20:21
von Sharky
Hallo Sonnenjäger, liebe Zettifreunde.

War wirklich ein suuuuuuper Tag :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Das Wetter stimmte, die Leute waren alle einfach nur dufte drauf und ich denke wir hatten alle unseren Spass,

Selbst mein gutes Essen...was immer es auch war :?: :?: :?:(zum Glück nach einer Geschmacksprobe kapituliert) hat mir den Tag nicht vermiesen können....nur ein wenig die darauf folgende Nacht [ externes Bild ] :pssst: .

Super Sache, dass auch die weiterangereisten keine Zeit, Mühen und etliche km scheuen um in unserer Gemeinschaft an so einer tollen Tour teilzunehmen. :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Möchte mich aber auch besonders bei Pitty und Achim für die super Auswahl der sehr schönen Fahrstrecken bedanken. Hat einfach nur ne Menge Spass mit Euch allen gemacht und schliese mich meinen Vorrednern an und hoffe dass es den Neuen (unseren Hexen und allen anderen) gut gefallen hat und wünsche mir ein baldiges Wiedersehen mit so einer solch tollen Truppe. :2thumpsup:

Wünsche Euch allen weiterhin eine knitterfreie Fahrt mit Euren schönen Zetties.


bis bald


Gruss

sharky

PS. Super Bilder Pitty!

Re: Spontanes Sonnenjagen am 25.3.

BeitragVerfasst: 26.03.2007 20:29
von z3hexe
Sharky schrieb
...und hoffe dass es den Neuen (unseren Hexen und allen anderen) gut gefallen hat und wünsche mir ein baldiges Wiedersehen mit so einer solch tollen Truppe. :2thumpsup:

Mit meinem Zweit-Lieblingsgondelfahrer an meiner Seite..... :mrgreen: :wink: :pssst: ist mir kein Weg zu weit :P :2thumpsup:

LG
Melanie

:sunny: