Wie wäre es mit einem gemütlichen Treffen einschließlich Brunch im Cafe del Sol in Iserlohn???
Auf die Idee brachte mich gestern unsere z3hexe. Sie käme zum Treff extra aus Wolfsburg eingeflogen... [ externes Bild ]

Da ja der größte Teil unserer Bergischen Clique die Zetti's angemeldet hat und wir gottlob den wohl mildesten Winter aller Zeiten genießen dürfen, hoffe ich doch, das wir Ihr einen würdigen Empfang bereiten können...

Als Termin schlage ich wie oben schon erwähnt, Sonntag, den 11.2. um 11 Uhr am Cafe del Sol vor.
[ externes Bild ] http://www.cafedelsol.de/htmlseiten/iserlohn.html
Für diejenigen hier aus der Gegend, die mit wollen, schlage ich unseren Treffpunkt ROLLERPARKPLATZ in Schwelm, um 9.30 Uhr vor. Dann fliegen wir gemeinsam in Iserlohn ein...

Ich muss hier natürlich noch anfügen, das das ganze mit dem Wetter steht oder fällt. Ich hoffe aber nicht, das wir jetzt noch einen Wintereinbruch kriegen...
Also : Wer ist mit dabei???

Edit 3.2.:
Wie ich soeben erfahren habe, sind Reservierungen im Cafe del Sol Sonntags nur bis 10 Uhr möglich.

Das heißt: Treffpunkt beim ROLLER-PARKPLATZ wäre dann allerspätestens um 9 Uhr, dann müssten wir aber auch schon zügig durchstarten. Ich werde ab ca. 8.30 Uhr schon da sein...
Diejenigen, die direkt zum Cafe del Sol kommen, bitte ich, ebenfalls spätestens um 10 Uhr dort zu erscheinen.
Greetzzz , Pitti

ab Schwelm fahren:
Pitty59
Napoleon
Sharky
Direkt zum Cafe del Sol kommen:
z3hexe
Jh312
GünniL