Young und Oldtimer Treffen in Wernberg-Köblitz am 5.7.26
Hallo zusammen,
am Sonntag den 5.7. ist in Wernberg-Köblitz (Nähe Weiden / Oberpfalz) ein Young- und Oldtimertreffen. Plant jemand dort hin zu fahren? Weitere Info´s gibts hier.
Gruß Dirk
am Sonntag den 5.7. ist in Wernberg-Köblitz (Nähe Weiden / Oberpfalz) ein Young- und Oldtimertreffen. Plant jemand dort hin zu fahren? Weitere Info´s gibts hier.
Gruß Dirk