Seite 1 von 1

Cars & Coffee Old- und Youngtimer

BeitragVerfasst: 13.06.2026 10:56
von Smurf
Jeden zweiten Samstag im Monat
Fahre gleich mal hin und schaue, ob Gleichgesinnte dabei sind ;)

Re: Cars & Coffee Old- und Youngtimer

BeitragVerfasst: 13.06.2026 19:53
von Smurf
War nett, aber kein Zetti dabei
Ich hoffe nächstes Mal auf mehr

Re: Cars & Coffee Old- und Youngtimer

BeitragVerfasst: 17.06.2026 20:01
von kun
Wir waren auch schon einige Male dort, ist ganz nett.

Normal sind auch immer ein paar Zetti‘s dort, wird aber meist vorher in der WhatsApp-Gruppe (Z3 Hannover & Umland) angekündigt.

Bist Du da nicht drin ?