Seite 3 von 4

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 19.04.2025 15:24
von Mach2.8
Anmeldung bis 30.04.2025

https://www.motorsport-nordbaden.de/youngtimer/

Steht eigentlich alles wichtige bereits hier in den Postings. Lesen und verstehen.

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 19.04.2025 16:32
von Rennie3
ich dachte ein Bild von der Route/ Straße die man an dem Tag fährt. Falls das jemand weiß der teilgenommen hat.

Aber OK, ich kann auch beim ADAC anrufen und anfragen. 8)

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 19.04.2025 17:01
von Peters_Z
Die Route wirst du nicht bekommen auch nicht beim ADAC. Das Roadbook zur Tour bekommt man erst am Tag der Veranstaltung. Warum willst du die Route vorher wissen?

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 19.04.2025 17:14
von Rennie3
Hi, einfach mal aus Interesse oder als Teaser. Natürlich nicht die komplette Route. Die fürs Saarland ist ja zum Beispiel vom ADAC her bekannt.

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 18.05.2025 22:09
von Peters_Z
Hallo Zusammen,
bald findet ja die Youngtimertour statt, sollen wir uns wieder vorher Treffen und gemeinsam zur Veranstaltung fahren oder sehen wir uns erst auf den Gelände vom ADAC?

Peter

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 30.05.2025 09:36
von Blackforestdriver
Ja, Peter, morgen ist es soweit :banana: Die :sunny: weis auch schon bescheid und hat ihr erscheinen zugesagt :thumpsup:

Ich werde über die A5 anreisen und meinen Copiloten am Rasthof Bruchsal um 07:30 Uhr aufnehmen.

Allen die dabei sind, schon jetzt mal viel Spazz3

Remus-Rolf :2thumpsup:

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 30.05.2025 10:52
von Peters_Z
Alles klar, ich treffe mich mit Bernhard. Wenn wir es bis 7:30 zum Rasthof schaffen treffen wir uns da, ansonsten sehen wir uns auf dem ADAC Gelände.

Grüße Peter

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 30.05.2025 22:44
von Blackforestdriver
Suuupppeeerrr, so mache mer des :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 30.05.2025 23:05
von Mach2.8
Wünsche Euch viel Spazzz, genießt den Tag.

Wetter passt super.

Lasst ein paar Fotos anschließend sehen :)

Wäre gerne dabei ... :cry:

Re: ADAC Nordbaden - Youngtimer-Tour 2025

BeitragVerfasst: 05.06.2025 14:23
von Schorsch97
Ich war dieses Mal auch dabei – meine erste Youngtimer Tour.

Die Organisation war super, vom Ablauf bis zum Essen hat alles gepasst. Die Spiele unterwegs waren echt schön und abwechslungsreich, auch wenn ich mich auf mehr „Motorsport-Spiele“ wie Zeitfahrten eingestellt hatte.

Viele tolle Youngtimer waren am Start, ein echter Hingucker.

Schade, dass das Abend-Event wegen des Wetters ausfallen musste. Trotzdem ein rundum gelungener Tag, ich freue mich schon auf die nächste Tour!