Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Beitragvon servokurt » 15.05.2024 13:37

Hallo Miteinander.
Mein Zetti und ich sehen immer einige zzz hier in meiner Gegend (Mittelfranken - Nürnberg) rumfahren. Wollte mal fragen ob es hier in der Gegend ein Treffen zum quatschen oder gemeinsam rumfahren in der schönen Hersbrucker oder fränkischen Schweiz gibt.
Man könnte über "Benzin" Werkstätten oder alles rund um zzz Erfahrungen austauschen oder gemeinsame Unternehmungen reden.

Gerne Kontaktaufnahme.
Es gäbe auch eine Möglichkeit etwas Ausserhalb von Nürnberg nahe der Berliner Autobahn. Kleines Dorf, Parkmöglichkeiten und dann den Tag genießen mit nem Kaffee Kuchen oder Kaltgetränk.
LG
Kurt
servokurt
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 14.07.2023 08:18
Wohnort: Nürnberg

Z3 roadster 1.9 (08/1998)

   
  

Re: Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Beitragvon 08/15 » 17.05.2024 10:33

Gabs mal vor ein paar Jahren, nannte sich die Frankenschau ,leider gabs dann zu viele u. es trennte sich in 3 Lager , 2 davon gibts nicht mehr, glaube in Forchheim treffen sie sich noch monatlich, musst mal Googeln


War echt immer lustig,
Dateianhänge
DSC00324.JPG
Benutzeravatar
08/15
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 566
Themen: 52
Bilder: 2
Registriert: 21.02.2015 16:11

  

Re: Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Beitragvon joesdad » 17.05.2024 23:11

Ich wäre dabei
Benutzeravatar
joesdad
Benutzer
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 71
Beiträge: 544
Themen: 156
Bilder: 78
Registriert: 03.03.2014 18:21
Wohnort: Möhrendorf

Z3 roadster 2.8 (10/1998)

   
  

Re: Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Beitragvon servokurt » Gestern 10:26

Ich habe jetzt nicht wirklich was über Forchheim gefunden.
also gerne Treffen vor Ort um überhaupt mal abzustimmen was möglich wäre.
Es ist das
Sportheim Simmelsdorf-Hüttenbach
Am Pilzanger 1
91245 Simmelsdorf
Man kann draussen sitzen und die frische Luft genießen - oder bei etwas ungünstigen Wetterverhältnissen innen sich mal Beschnuppern.
Ich bin fast jedes Wochenende dort - aber bitte vorher Bescheid geben das ich nicht zufällig an dem Tag unterwegs bin :shock: :roll: Freitags und Samstags ab 17 Uhr, Sonntags evtl auch mal über Mittag bis Abend.
Meine Frau ist die Pächterin des Sportheimes, es geht hier nicht darum Umsatz zu machen - falls das einige denken.
Es soll nur ein schöner Platz sein mit außreichend Parkmöglichkeiten keine Störungen und ein entspanntes Treffen zum "Benzin reden"

Ich weiß nicht ob es hier erlaubt ist Rufnummern oder Emailadressen zur Kontaktaufnahme zu veröffentlichen aber schreibt bitte ich melde mich auf jeden fall.
LG
Kurt
servokurt
Benutzer

Themenstarter
 
Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert: 14.07.2023 08:18
Wohnort: Nürnberg

Z3 roadster 1.9 (08/1998)

   
  

Re: Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Beitragvon 08/15 » Gestern 10:49

Ich mach mich mal schlau wegen Forchheim , so liefs damals ab evt. kann man den Link öffnen, eigentlich fuhr die Frankenshow seit 2007, aber anscheinend wurden die Bilder gelöscht.

https://www.bmw-z3.club/sektionen/frank ... +berichte/
Benutzeravatar
08/15
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 566
Themen: 52
Bilder: 2
Registriert: 21.02.2015 16:11

  

Re: Allgemeines Treffen in Mittelfranken oder Bayern.

Beitragvon 08/15 » Gestern 11:40

servokurt hat geschrieben:
Meine Frau ist die Pächterin des Sportheimes,




Na das kommt gerade göttlich, wir sind viele Freibiergesichter
Benutzeravatar
08/15
Benutzer
 
9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft9 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 566
Themen: 52
Bilder: 2
Registriert: 21.02.2015 16:11

  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste

x