Beim durchklicken Eurer Bilder kommen sofort wieder die Erinnerungen an den relaxten Saisonabschluss hoch. Meine Frau und ich waren zum ersten Mal dabei und haben den Tag mit euch sehr genossen.
Tanja und Uwe haben alles perfekt organisiert und ich war immer wieder erstaunt wie diszipliniert die Truppe unterwegs war. Es ist schon eine Kunst ein Dutzend Z3 und ein Audi Cabrio an so einem wunderschönen Sonntag durch das Stuttgarter Umland zu führen und zu fahren; ohne das jemand auf der Strecke bleibt oder das Ganze in Stress ausartet. Dafür meinen Respekt an Alle

Die Tour die Uwe und Tanja ausgesucht haben war ein Traum und selbst ich als alter Schduddgarder dachte mehrmals "Wow ist das schön hier im Ländle"
Uns hat es viel Spaß gemacht mit Euch unterwegs zu sein. Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder an Bord falls ich nicht kurz vorher mal wieder was an meinem Z3 kaputt reparieren sollte
Ein Bild kann ich noch beisteuern das noch keiner gepostet. Nur für den Fall das mal jemand Lust hat auf den großartigen Biergarten im Mönchsberg. So hieß der:
Wir sehen uns hoffe ich bald mal wieder!
Liebe Grüße
Carola & André
Zuletzt geändert von Mineiro am 15.10.2018 10:57, insgesamt 3-mal geändert.