Seite 1 von 1

Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 13.04.2017 08:14
von uwe-333
Auch dieses Jahr möchten wir wieder eine kleine Runde mit unseren Senioren vom Altenpflegeheim in Haiming bei Burghausen drehen und würden uns riesig freuen, wenn ihr uns wieder tatkräftig unterstützen würdet.
Wenn ihr wieder oder auch mal mitmachen möchtet, einfach hier im Kalendereintragen oder mir irgendwie Bescheid geben
calendar.php?view=event&calEid=253

Die geplante Fahrstrecke wird voraussichtlich unter 30 km betragen und mit einem kleinen Fotoshootingstopp für einen Bericht im BRK-Blatt verbunden sein.
Mit angereiste Beifahrer/-innen bekommen natürlich zwischenzeitig wieder Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auf der Sonnenterasse des Pflegeheimes.
Die Zeit drumrum können wir frei gestalten und können diese praktischerweise mit einer weiteren gemeinsamen Ausfahrt verbinden. :lol:
Na, wer macht mit?

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 13.04.2017 10:51
von toddel
Tolle Sache! Das wäre mal was für die Preußen-Region, oder?

Wenn mein Zetti wieder fährt, wäre ich auf jeden Fall dabei! :2thumpsup:

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 13.04.2017 13:10
von uwe-333
toddel hat geschrieben:Tolle Sache! Das wäre mal was für die Preußen-Region, oder?

Pflegebedürftigen Menschen mal wieder etwas Abwechslung im Alltag zu bescheren, dürfte bestimmt auch alten Preussen gefallen. :lol:
Probiere es doch ganz einfach mal vor Ort bei dir aus. Nach Minimalaufwand wirst du erleben, was die Worte "Freude am Fahren" für so Manche, die bis ins hohe Alter noch nie in einem Cabrio oder Roadster saßen, bedeuten.
Du wirst über das herzliche Echo erstaunt sein.
Und jede Wette: Du wirst nicht alleine bei der Ausfahrt sein!

toddel hat geschrieben:Wenn mein Zetti wieder fährt, wäre ich auf jeden Fall dabei! :2thumpsup:

Es freut mich sehr, dass du hier spontan dabei wärst, wenn ...!
Allerdings wäre die Anfahrt für dich unverhältnismäßig weit.
Viele Andere, die quasi um die Ecke wohnen, tuen sich da viel leichter mal einen Sprung vorbei zu schaun. :wink:

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 08.05.2017 19:20
von uwe-333
Danke für deine Zusage per E-Mail, lieber Jens :thumpsup:
Schieb' schon mal die Wolken in Haiming beiseite und mach Platz für mehr :sunny:

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 16.05.2017 14:54
von SunnyZ3
Wenn seit gestern auch der Robert wieder dabei ist, dann sind wir wieder exakt die selben Teilnehmer wie letztes Jahr. Das kann ja heiter werden :D
Nach der jetzigen Wettervorhersage, wäre es bestimmt am Besten am 28.Mai :sunny: zu fahren. oder?
Und weil ich selbst in der Zwischenzeit darauf warte, dass ihr zum Altenpflege zurück kommt, interessiert mich natürlich, wer sonst noch mit mir wartet, damit ich berechnen kann, für wieviele Personen ich Kuchen mitbringen soll. Meldet doch bitte, ob ihr voraussichtlich mit Beifahrer kommt oder nicht! (Bei Heinerl und Margit ist es mir klar, wenn es bei ihnen klappen sollte)
Freue mich schon wieder drauf!

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 17.05.2017 11:52
von uwe-333
Du hast Recht, liebe Sunny :thumpsup:
Nach dem angekündigten Temperatursturz für dieses WE, wird die Seniorenausfahrt am Sonntag, dem 28.Mai. stattfinden.
(Den Startbeitrag habe ich bereits aktualisiert)

Die Kolonnenteilnehmer sind bisher die selben wie letztes Jahr. Klasse :thumpsup:
Das spricht für deinen Kuchen, den Streckenverlauf oder, dass es Allen einfach riesig Spaß gemacht hat, den alten Leutz diese kleine, besondere Abwechslung im Alltag wenigstens einmal im Jahr bieten zu wollen. Man hat mich übrigens schon darauf angesprochen, ob ich dieses Zuckerl für eine ähnliche Einrichtung hier im Landkreis nicht auch noch organisieren möchte :D

Tja, auch ich hoffe natürlich, dass sich die Kuchenfans noch melden werden und, dass vielleicht doch noch der Eine oder Andere Zettifahrer mitmacht!

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 26.05.2017 18:08
von uwe-333
Last Call :lol:
Wer will noch mal, wer hat noch ... Zeit und Lust, zu einer kleinen Guten Tat am Sonntag :sunny:
DSCN0587.JPG
Noch 1 Fahrer gesucht

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 26.05.2017 19:01
von toddel
Wird ja Kaiserwetter...

Macht schön viele Bilder...
:2thumpsup:

Re: Seniorenausfahrt

BeitragVerfasst: 28.05.2017 20:50
von uwe-333
Da schau dir diesen netten Schnappschuss an:
gallery/image_page.php?album_id=695&image_id=23685
Klein, aber fein war unsere Seniorenkolonne und hat bei diesem genialen Wetter heute mortz Spaß gemacht :thumpsup: