Seite 1 von 1

Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 15.12.2015 12:33
von Swissbuggy
Hallo Zetties
Um der Winterdepression entgegen zu wirken fange ich in dieser Jahreszeit an, meine Touren für das nächste Jahr im "Kopfkino" ablaufen zu lassen. :lol:
Ich fände es toll, wenn Ihr hier in diesem neuen Thread Eure 3-4 Lieblingstouren einstellen würdet. :2thumpsup:
Cool wäre nach Jahreszeit gestaffelt.

1.) Frühlings- Eröffnungstour
2.) Sommertour
3.) Herbsttour-Abschlusstour
4.) Für die Verwegenen eine Wintertour

Wie findet Ihr die Idee? Ich fänd's cool neue Ideen zu verwirklichen, danke.

Grüsse aus dem Schwyzerländli :sunny:

Dani

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 15.12.2015 14:33
von dragon9
Find ich ne gute Idee.
Könnte man auch noch gleich einstellen mit google maps.

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 16.12.2015 16:18
von markus-63
Dürfen es auch Touren aus dem Bereich Motorrad sein?

Ich hätte da so einige, mit Sicherheit, sehr interessante Tourenvorschläge.

Es sind Touren durch die Französichen See-Alpen, Touren den gesamten Stiefel runter bis nach Neapel, Touren nach und auf Sardinien und Sizilien, Touren durch Slowenien, Kroaten, Bosnien-Herzegowina bis nach Monte-Negro, aber auch Touren in Good Old Germany bis rauf an die Nordseeküste.

Bei Interesse einfach mal nachfragen.

Grüße,

Markus

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 16.12.2015 19:23
von Someone
Ich wäre sehr interessiert :) Wenn jemand auch Hotelzimmer Tips hat oder Privat Unterkünfte.

Gruß Frank

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 16.12.2015 20:31
von uwe-333
Swissbuggy hat geschrieben:Hallo Zetties ...
Wie findet Ihr die Idee? Ich fänd's cool neue Ideen zu verwirklichen, danke.

Grüsse aus dem Schwyzerländli :sunny:
Dani


Diese Idee ist prima, Dani.
Nach dem sich Schottland dieses Jahr irgendwie nicht realisieren lies, gehen mir wieder die Dolomiten durch den Kopf. Konkret die westlichen Dolos.
Die möchten wir Anfang September '16 mal für ein paar Tage mit ner kleinen Kolonne in Angriff nehmen. Drei Zinnen, die Sella, Geisler, den Rosengarten, Schlern, die Geisler, ...
Nicht nur zur Pässehatz und Hintern poliern, sondern zum gemützlichen Cruisen, in Kombination z.B. mit ner Seilbahnfahrt auf den Ritten oder das riesige Hochplateau der Seiseralm o.ä.
Das ist derzeit allerdings wirklich erst Kopfkino bei mir, erste Details werde ich dann rechtzeitig separat posten, wenn die Grobplanung steht :wink:

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 17.12.2015 10:03
von Swissbuggy
markus-63 hat geschrieben:Dürfen es auch Touren aus dem Bereich Motorrad sein?

Ich hätte da so einige, mit Sicherheit, sehr interessante Tourenvorschläge.

Es sind Touren durch die Französichen See-Alpen, Touren den gesamten Stiefel runter bis nach Neapel, Touren nach und auf Sardinien und Sizilien, Touren durch Slowenien, Kroaten, Bosnien-Herzegowina bis nach Monte-Negro, aber auch Touren in Good Old Germany bis rauf an die Nordseeküste.

Bei Interesse einfach mal nachfragen.

Grüße,

Markus


Abe sischer Makus!!!
Mach mal hinne mit den Tips..... aber Zetti-tauglich sollten sie schon sein. :wink: (bitte keine Schotterstrecken) :cry:

Gruss Dani

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 19.12.2015 13:19
von Kay-Uwe
Hallo
habe mal zwei Tagestouren im Auge.

1. Schwägalp-Bodensee :sunny:
2. Schwarzwald mit Essen wie im letzten Jahr im Gasthaus Engel :sunny: :sunny:

Grüße Anja und Uwe

Re: Traumtouren unserer Mitglieder

BeitragVerfasst: 20.12.2015 08:14
von Swissbuggy
Kay-Uwe hat geschrieben:Hallo
habe mal zwei Tagestouren im Auge.

1. Schwägalp-Bodensee :sunny:
2. Schwarzwald mit Essen wie im letzten Jahr im Gasthaus Engel :sunny: :sunny:

Grüße Anja und Uwe


Die zwei Touren sind immer gut für Fahren, Spass und Genuss. :2thumpsup: :sunny: :D
Gruss Dani