Hessenstammtisch im März

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Hessenstammtisch im März

Beitragvon Timberwolf » 03.03.2014 09:17

Hallo liebe Stammtischler und alle anderen Z3 Fahrer.
Pünktlich zum Frühjahrs und Saison beginn, bleibt uns das milde Wetter hoffentlich auch am Wochenende treu.

Die ersten Winterschläfer unter unseren Z3´s sind erwacht und warten darauf bewegt zu werden.

Der vergangene Samstag ist genutzt worden den roadster für die Saison startklar zu machen. Von Reginas Z3 den sie ganzjährig fährt haben wir das Hardtop abgenommen was immer ein Zeichen für den Saisonstart ist.

Ich lade daher alle zum Z3 Hessenstammtisch am 9.3.2013 ein.

Um weiter auf der Entdeckungsreise durch Hessens Gastronomie zu bleiben hat sich Wolfgang und Conny wieder ein Lokal um Frankfurt ausgesucht.

Es geht zum
Ginnheimer Wirtshaus
Adresse:
Am Ginnheimer Wäldchen 8,
60431 Frankfurt am Main
Das Lokal öffnet um 11:30 Uhr

Eine Ausfahrt ist noch nicht geplant daher freu ich mich auf eine nettes Zusammensein.

Für die Reservierung gebt mir bitte kurz Bescheid ob ihr kommt. Kurzentschlossene heißen wir auch ohne Voranmeldung herzlich willkommen, wie auch die Z3 Fahrer die nicht Mitglied im Z3 roadster Club sind, wie auch alle die ein Coupé fahren.

Mail volker.nickel@z3-roadster-club.de oder PN

Allzeit schönes Wetter und eine schrott- und knitterfreie Fahrt,
wünscht mit freundlichen Grüßen

Volker
Timberwolf
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

M roadster (2000)