Anmerkungen zur Schwarzwaldtour

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Anmerkungen zur Schwarzwaldtour

Beitragvon Klaus » 04.09.2005 13:07

Hallo Zusammen,
da ich erst jetzt wieder zu Hause bin, kommt mein Beitrag verspätet.
Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für diesen schönen Tag bedanken. Ich kann Euch schon jetzt versprechen, daß ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.

@Jutta
Dir gilt mein besonderer Dank, denn Du hast mir jede Menge Zeit geopfert und alles getan, daß ich mich in "Deinem Städtle" wohlgefühlt habe. Die Organisation der Tour war perfekt und Dein heißer Draht zum Wettergott war beeindruckend. Du bist übrigens die erste Frau, der ich einen ganzen Tag hinterhergefahren bin. An ALLE! Bitte nicht fasch verstehen. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe. Ich komme wieder.

Jetzt möchte ich dieses Forum noch für eine ganz private Nachricht mißbrauchen.

Hallo Helga, ich weiß, daß Du heimlich in diesem Forum stöberst. Als Beifahrerein von Jutta steht Dir das aber auch zu. Ohne Dein "Beiträge" hätten wir vermutlich viel weniger gelacht. Du warst auf jeden Fall eine Bereicherung und Du hast ab sofort einen "heimlichen Verehrer" aus Spanien.

@Toni, Jenny, ect.
Entschuldigt bitte, daß ich mich nicht gemeldet hatte, aber ich hatte doch glatt meinen Laptop vergessen. Kommt nicht wieder vor.

Bleibt mir gesund, denn ich möchte Euch alle gerne wiedersehen.

Gruß Klaus.

Kurze Anmerkung noch für alle Statistiker im Forum:

Rückreise Deutschland/Spanien. 1463 km. Fahrzeit: 14 Stunden inkl. Pausen (Durch Frankreich ging es nur zähflüssig). Durchschnittl. Benzinverbrauch: 9,5 Ltr.
Benzinpreise Deutschland: Zwischen 1,39 und 1,52 €
Benzinpreise Frankreich: Zwischen 1,46 und 1,50 €
Benzinpreise Spanien: Zwischen 1,22 und 1,24 @
Klaus
inaktiv

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon bluebabe » 04.09.2005 13:20

Hallo Klaus,
danke für dein Lob, aber es ist doch für mich selbstverständlich, das ich mich um dich gekümmert habe, schliesslich hattest du eine weite Reise zurück gelegt, um mit uns einen schönen Tag zu verbringen. Ich hab zu danken, denn du bist ein klasse Kerl!!! :lol:
Ja, hoffentlich bist du das nächste mal wieder dabei, Helga wird sich auch wieder freuen ( Pass aber das nächste mal auf deinen Wein auf) :pssst:
Liebe Grüsse aus Karlsruhe,
Jutta
bluebabe
Benutzer

Bilder: 72

Z3 roadster 2.8 (1997)

Hallo Klaus

Beitragvon Dieter Maier » 05.09.2005 09:08

:2thumpsup: Hallo Klaus währe super wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen könnten. Bleib gesund und munter liebe Grüsse von Birgit und Dieter war wirkleich ein schöner Tag. :lol:
Dieter Maier
inaktiv