Treffen und Ausfahrten im PLZ-Bereich 52388

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Treffen und Ausfahrten im PLZ-Bereich 52388

Beitragvon amun6969 » 11.03.2013 12:19

Hallo,

wer kann mir sagen wann und wo Treffen oder Ausfahrten im Postleitzahlenbereich 52388 bzw. näherer Umgebung stattfinden.

Würde mich freuen, von Euch zu hören.

Liebe Grüsse Tina
Benutzeravatar
amun6969
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 5
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 06.12.2012 12:02
Wohnort: Nörvenich

Z3 roadster 2.8 (01/1998)

   
  

Re: Treffen und Ausfahrten im PLZ-Bereich 52388

Beitragvon z3-780 » 12.03.2013 10:35

Hallo Tina,

Da wirst du in deine Ecke nicht viel finden. :cry: Es gibt aus meiner Sicht nur drei Möglichkeiten.

1. www.Z3-RoadsterClub.de Region Rheinland, die Treffen sich in Frechen ( must aber gegen Beitrag Mitglied werden )

2. Unser Ruhrpottstammi, der schon seid einigen Jahren besteht, eine lose Gemeinschaft von Zetti-Verrückten ist die sich treffen und auch immer Touen an den Treffen fahren.
Viele nehmen da 80-100km Anfahrt gerne in Kauf.
3. Du versuchst selbst was auf die Beine zu stellen.

In der Ecke MG wurde mal ein Versuch unternommen einen Stammtisch zu plazieren, ist aber wohl kläglich gescheitert.

Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter.


Gruß Hans :thumpsup:
Benutzeravatar
z3-780
† R.I.P.
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3481
Themen: 141
Bilder: 1
Registriert: 22.06.2007 07:33
Wohnort: NRW

Z3 roadster 2.8

   



  

Re: Treffen und Ausfahrten im PLZ-Bereich 52388

Beitragvon amun6969 » 12.03.2013 11:00

Hallo Hans,

danke Dir für die schnelle Antwort. Ich werde auf jeden Fall mal in Frechen beim Z3-RoadsterClub reinschauen. Das ist ja direkt um die Ecke.

Über den Ruhrpott-Stammtisch werde ich ja hier informiert und kann ggf. bei Euch mal vorbei schauen. Was eigenes auf die Beine zu stellen ist ja recht schwierig. So viele Z3-Begeisterte kenne ich "noch" nicht. Schaun wir mal. Bin auch in einem Oldtimerclub und kann ggf. auch mit meinem Zetti bei denen an Ausfahrten teilnehmen.

Nochmals Danke. Liebe Grüsse Tina
Benutzeravatar
amun6969
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 5
Themen: 2
Bilder: 6
Registriert: 06.12.2012 12:02
Wohnort: Nörvenich

Z3 roadster 2.8 (01/1998)

   
  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x