Tour in Oberbayern

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Tour in Oberbayern

Beitragvon Markulitos » 19.02.2013 23:07

uwe-333 hat geschrieben:Wir tuckern allerdings eher gemütlich durch die Lande :lol:



Keine Angst auch wenn UWE mit 80km/h bei den Touren vorn Blümchen pflückt, braucht man(n) weiter hinten in der Kolonne schon ne gute 100 um dran zu bleiben.

Vieleicht sieht man sich ja mal.

Erster Pflichttermin: Saisonstart und Segnung 2013

Gruß aus Minga

Markus
Benutzeravatar
Markulitos
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 44
Beiträge: 796
Themen: 32
Bilder: 82
Registriert: 09.07.2010 21:59
Wohnort: München

Z3 roadster 2.0 (05/2000)

   



  

Re: Tour in Oberbayern

Beitragvon XavierLeBavarois » 20.02.2013 19:37

Herzlichen Dank nochmal :thumpsup: da manifestiert sich langsam was

@Markus: Sehr gute Idee :) Ich hab auch ein Garmin, das wird dann gleich mal ausprobiert. Komme gerne auf dich zurück wenn wir dann mal in den Bayr. Wald fahren :)

@ laminator, flopi und capefear: Leutasch ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen - obwohl ich da vor 5 Jahren mal war :pssst: naja was naheliegt... :D
Süden macht wohl am meisten Sinn dann. Bei der Sommerrodelbahn war ich übrigens auch mal
:thumpsup:

Und zur Segnung: Machts mir nicht schwerer als es ist :( 2 Wochen danach schreib ich Abi... ich würde furchtbar gerne
XavierLeBavarois
Benutzer

Themenstarter
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 30
Themen: 7
Registriert: 14.10.2012 17:00
Wohnort: München

Z3 roadster 2.2i (01/2002)

   



  

Re: Tour in Oberbayern

Beitragvon capefear » 20.02.2013 20:21

XavierLeBavarois hat geschrieben:Und zur Segnung: Machts mir nicht schwerer als es ist :( 2 Wochen danach schreib ich Abi... ich würde furchtbar gerne


München - Schönberg schaffst auch an einen Tag locker. Und einen Tag dem Hirnschmalz frei geben schadet ja auch nicht, oder? ;-)
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Tour in Oberbayern

Beitragvon uwe-333 » 20.02.2013 23:59

capefear hat geschrieben:München - Schönberg schaffst auch an einen Tag locker. Und einen Tag dem Hirnschmalz frei geben schadet ja auch nicht, oder? ;-)


Da bin ich anderer Meinung, lieber Bernhard.
ABI stellt einmalig die Weichen für seine ganze Zukunft. :!: :!: :!:
Saisonstarts gibt es jedes Jahr und hoffentlich wohl noch sehr, sehr viele, in seinem Leben
:thumpsup:

Auch, wenn ich diese Segnung initiiert habe, würde ich mich freuen, wenn er dies wohl bedenken würde!
Wir freuen uns übernächstes Jahr doppelt und dreifach, wenn er mit freiem Kopf, Schönberg verkehrsicher ansteuern würde und sich keine Vorwürfe wegen 2013 machen bräuchte :!:

Versuchung hin oder her: Ich mag mich an dieser Stelle, erst ab 2014 über seine Teilnahme an unserer Segnung freuen. Dann aber um so mehr :thumpsup:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7336
Themen: 284
Bilder: 534
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Tour in Oberbayern

Beitragvon Jacky777 » 02.04.2013 19:15

Hallo Nachbar,

nun ich den letzten Jahren lässt mich die Arbeit nicht so wie ich will...aber ich bin auch ausgebrannt und bemerke, das hatte ich früher nicht, als ich mehr rumgefahren bin...

Nun, ist es aber so, dass ich in der ersten Jahreshälfte oder gar bis Juni/Juli arbeitstechnisch nichts richtig planen kann, oft auch am Wochenende arbeiten muss - gleichzeitig sagt der Erhaltungstrieb mir: in 2013 wird wieder öfter mal ne g'scheite Runde gedreht, so für Leib und Seele - so als Ausgleich zur Arbeit.
Also manchmal überwirft sich dann auch ein Termin, spontan hätte ich dann ggf. Zeit am WE ne Runde zu drehn und zu fahren. Wenn Dir sowas reichen würde, dann schreib mir ne PN, dann tauschen wir Handy-Nr. und fahren spontan los... Könnten dann ja Donnerstags ggf. für andere kurzfristig entschlossene was ins Forum stellen? Nur fix planen und mich als Scout auf Termine festbeamen lassen - das geht arbeitstechnisch wirklich nimmer!

Ansonsten Tourvorschläge:

Sudelfeld/Tatzelwurm
München - Zorneding - Moosach - Feldkirchen - Bayrischzell - Sudelfeld - Niederndorf (A) - Ebbs / hoch zum Café Zacherl - Niederndorf tanken und gleich Strecke zurück - ober über BAB.

Tölzer Land
München - Wolfratshausen - Königsdorf - Walchensee - Vorderriss oder Jachenau - Bad Tölz - München

München - Oberau - Ettal - Plansee - Reutte - Namlostal - Hahntennjoch - Leutasch - München

Altmühltal
Hinter Ingolstadt einfach immer der Nase nach - Kloster Weltenburg - Riedenburg / Burg Rosenburg zur Falknerei - und zurück.

oder auf www.toureninfo.de ist eine Seite eines Augsburger Biker's der aber echt vernünftige Touren online hat.

Viel Spazzz
LG Jacky
Benutzeravatar
Jacky777
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 2018
Themen: 46
Bilder: 60
Registriert: 15.05.2007 22:18
Wohnort: München

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast

x