Saisonstart und Segnung 2013

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 01.04.2013 01:40

Tja, lieber Peter, das ist kein Zufall :D
Ich habe vielfach versucht, ne Verbindung zum KFZ-Kennzeichen herzustellen, zB. bei Marc, Redflash, LA-ZT 111, Max, Rudi, Markus, Manuela, Fred, Christian, Dirk, Thomas, Hermann, Holger, Mario, Matthias, Harald, Sabrina, Roland, Peter, Bernd, Stefan, Bruno, Karl-Heinz ...
Klappt halt nicht bei Jedem :mrgreen:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 01.04.2013 01:44

Tonis "Relaunchstern" ... (THANX LIEBER TONI, DAS WAR BESTIMMT NICHT EINFACH!!!)
... habe ich genutzt und bin die Anmeldeliste mit Tourenwünschen, Dellendocterminen usw ... nochmals intensiv durchgegangen.
Planungssicherheit ist ja wieder, absolut oberstes Gebot :thumpsup:

UFF, das war nicht einfach, aber es gibt jetzt wieder wichtige Neuigkeiten:
[b]ACHTUNG: Auf Parkplatz 1, direkt beim Biergarten vom Antoniushof, ergibt sich folgende, dringend einzuhaltende Parkordnung ab FR-Abend.
Dies ist wichtig, da am DO+FR schon über 30 Zettis anrollen!
[/b]

9x ist freizuhalten (siehe Bild) für Toni, Z3Opade, Eisi, tracecat, WL-192 ET, Redflash, Markulitos, Imola 3.0, Biggi wegen Dellendoc + Joska-Tour am SA
Mitte = Parkverbot (siehe Bild), da der Spanferkelgriller mit seinem Anhänger, SA-Nacht eine freie Gasse zur Anfahrt braucht
Links Vorne ist vorgesehen für Uwe-333, 6 weitere Parkplätze sind zwingend nur für Tiefergelegte erforderlich.
(Widerrechtlich Parkende werden erhängt und müssen danach eine Lokalrunde spendieren, wenn sie nicht gleich auf Parkplatz 2 parken ;-)

Toni, Marc, Eisi, Carmen, Robert, Klausi, Roman, Franky, Udo, Jaqueline, Markus, Manuela, Fred, Tatjana, Sebastian, Gio, Olaf, Mario, Matthias, Dominik, Otti, Peter, Bernhard, Rico, Thomas, Stefan, Andreas, Bruno, Biggi und Bea: Bitte haltet euch schon ab FR-Abend dran und helft bitte wieder beim Einweisen. THANX, Allen die dabei gegenseitig helfen :!: :!: :!:
Dafür dürft ihr schon mal wieder die P-Markierungen beim A-Hof ignorieren und euch gleich, wie auf dem Foto zu sehen, abfahrbereit aufstellen


Tja, und noch eine kleine Neuigkeit gibt es: In der Startreihe ganz vorne bei der Segnung steht, erstmals neben Daniels Zetti und meiner, der von Z3opade.
Denn Roman plant im Zusammenhang mit unserem Event, mit seinem Frauchen etwas Besonderes!
Verraten soll ich diesbezüglich möglichst noch nix. :pssst:
Deshalb soll es auch streng geheim bleiben, dass ich meinen schwarzen Zylinder doch noch rechtzeitig aufm Speicher gefunden habe und, dass Daniel derzeit noch nach nem Deko-Schleier für Roswitha sucht :P

Übrigens: Nochmals HerzZzlichen Dank Allen, die rechtzeitig angegeben haben, was sie am SA planen!
So können wir optimal die Dellendoc-Termine, mit der geführten Joska-Tour kombinieren!!
... und für die "individuellen Tourer" extra P vorsehen :thumpsup:
(Bei Joska werde ich vorsichtshalber allerdings mal 20 Parkplätze reserviern lassen, für evtl. Kurzentschlossene und Eisi als 2ten Kolonnenführer "vorwarnen/mobilisieren" :mrgreen:)
Das Wetter soll ja gigantisch werden, wenn man der derzeitigen Prognose Glauben schenken mag :sunny:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0009314
Dateianhänge
P1 Samstag.jpg
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon DanielP. » 01.04.2013 15:51

Juhuu die Sonne scheint :thumpsup: Hoffe bei euch wird's auch langsam etwas frühlingshafter... Die Uhr tickt :oops: :lol: Unsere Amelie freut sich auch schon auf die vielen schönen "BMW-Autos" :)
Wir wünschen euch allen einen schönen Ostermontag und hoffen auf den FRÜHLING! :sunny:

Tamara & Daniel
Benutzeravatar
DanielP.
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 39
Beiträge: 266
Themen: 15
Bilder: 10
Registriert: 02.02.2008 04:15
Wohnort: Schönberg

Z3 roadster 1.8 (1998)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon eisi » 01.04.2013 16:43

Servus!
uwe-333 hat geschrieben:Übrigens: Nochmals HerzZzlichen Dank Allen, die rechtzeitig angegeben haben, was sie am SA planen!
So können wir optimal die Dellendoc-Termine, mit der geführten Joska-Tour kombinieren!!
... und für die "individuellen Tourer" extra P vorsehen :thumpsup:
(Bei Joska werde ich vorsichtshalber allerdings mal 20 Parkplätze reserviern lassen, für evtl. Kurzentschlossene und Eisi als 2ten Kolonnenführer "vorwarnen/mobilisieren" :mrgreen:)

Das ist jetzt ein Problem für mich...
Ich muss jetzt den Z3 waschen, polieren, das Hardtop de- und die Sommerreifen montieren :pssst: :sunny: :wink:

eisi
Benutzeravatar
eisi
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 8441
Themen: 588
Bilder: 116
Registriert: 29.05.2011 21:20
Wohnort: Grafschaft zu Toerring

Z3 roadster 2.8 (02/1998)

   





  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Steinbeizzzer » 01.04.2013 16:49

eisi hat geschrieben:Servus!
uwe-333 hat geschrieben:Übrigens: Nochmals HerzZzlichen Dank Allen, die rechtzeitig angegeben haben, was sie am SA planen!
So können wir optimal die Dellendoc-Termine, mit der geführten Joska-Tour kombinieren!!
... und für die "individuellen Tourer" extra P vorsehen :thumpsup:
(Bei Joska werde ich vorsichtshalber allerdings mal 20 Parkplätze reserviern lassen, für evtl. Kurzentschlossene und Eisi als 2ten Kolonnenführer "vorwarnen/mobilisieren" :mrgreen:)

Das ist jetzt ein Problem für mich...
Ich muss jetzt den Z3 waschen, polieren, das Hardtop de- und die Sommerreifen montieren :pssst: :sunny: :wink:

eisi


Da bist Du nicht der Einzige bis auf das Hardtop muss ich auch noch alles machen, aber bei der Kälte :enraged:
zusätzlich hab ich noch am 12. ein Date mit dem TÜV
Hoffentlich ist es nächstes WE ein bisschen wärmer :2thumpsup:
Benutzeravatar
Steinbeizzzer
† R.I.P.
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 5026
Themen: 59
Bilder: 66
Registriert: 10.04.2011 18:56
Wohnort: Solnhofen




  

Zusammen fahren von Raum Stuttgart

Beitragvon majestyjuergen » 01.04.2013 18:05

Hallo zusammen
wir fahren am Samstag 13.4 morgens so ca. 8 Uhr weg.
Wer fährt auch von meiner Gegend dann zur Segnung?
Könnten dann event. zusammen fahren, oder sich irgendwo treffen.
Mein Start ist 71549 Auenwald.
Bitte melden, wenn jemand Interesse hat, gemeinsamm zu fahren.
Gruß
Jürgen u. Birgit aus Auenwald
auch gerne direkt E-Mail mayer.auenwald@gmx.de
majestyjuergen
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 66
Beiträge: 97
Themen: 25
Registriert: 15.03.2009 20:18
Wohnort: 71549 Auenwald

Z3 roadster 2.8 (1999)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Tatjana » 01.04.2013 20:10

UFF, das war nicht einfach, aber es gibt jetzt wieder wichtige Neuigkeiten:
[b]ACHTUNG: Auf Parkplatz 1, direkt beim Biergarten vom Antoniushof, ergibt sich folgende, dringend einzuhaltende Parkordnung ab FR-Abend.
Dies ist wichtig, da am DO+FR schon über 30 Zettis anrollen!
[/b]

9x ist freizuhalten (siehe Bild) für Toni, Z3Opade, Eisi, tracecat, WL-192 ET, Redflash, Markulitos, Imola 3.0, Biggi wegen Dellendoc + Joska-Tour am SA
Mitte = Parkverbot (siehe Bild), da der Spanferkelgriller mit seinem Anhänger, SA-Nacht eine freie Gasse zur Anfahrt braucht
Links Vorne ist vorgesehen für Uwe-333, 6 weitere Parkplätze sind zwingend nur für Tiefergelegte erforderlich.
(Widerrechtlich Parkende werden erhängt und müssen danach eine Lokalrunde spendieren, wenn sie nicht gleich auf Parkplatz 2 parken ;-)


Da wir das erste mal dabei sind, möchten wir, wie das bei manchen Urlaubern so üblich ist, auch einen Parkplatz reservieren.
Hier ist unser Reservierungshandtuch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir freuen uns, Reiner und Tatjana :D
Dateianhänge
P1050087b.JPG
Benutzeravatar
Tatjana
Benutzer
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 51
Beiträge: 89
Themen: 6
Bilder: 14
Registriert: 09.01.2012 12:02
Wohnort: Bodensee

Z3 roadster 2.8 (04/2000)

   
  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon Markulitos » 02.04.2013 08:17

uwe-333 hat geschrieben:
"Ungute" Nachricht:
Wir halten dieses Jahr, erstmals eine kleine "Anteilnahme" für erforderlich.
... und dachten an 3,33 € pro Zetti, die vor Ort bei der Anmeldung, in unser SOStammi-Wutzerl zu entrichten wären.

Dies widerspricht zwar allen heiligen Grundsätzen und Vorsätzen, die ich seit >> 10 Jahren propagiere und "für Umme" bei über 50 Tourenorganisationen gelebt habe, aber diesmal, scheint's erstmals nicht anders zu gehen.
Wir hoffen, ihr habt noch immer dafür Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖN SCHON JETZT :thumpsup:

(Kostenneutrale Stornierungen deswegen, sind natürlich jederzeit bei Daniel im A-Hof möglich!)[/
Z.Zt. läuft noch ne SOS-interne Umfrage deswegen.
Noch ist nix entschieden (aber, irgendwie doch schon ... denn eigentlich geht's nicht anders :oops: )
[ externes Bild ]



Lange nichts mehr darüber gelesen also hol ich´s mal wieder nach oben

Wie ist den der Endstand deiner
SOS-interne Umfrage


Hatte gedacht sowas gehört eigentlich in den Startbeitrag.
Wie wollt ihr den Pott dan aufteilen??? (Betrag x für eure Unkosten und der Rest an Kindergarten, Feuerwehr) ???
Es sollte jedenfalls vorher klar sein für was die Spendensau da ist, und nicht nur die Sau aufstellen sonst kommt wieder nix rein :pssst:
so könnte der Beitrag für den Kindergarten oder what ever noch ein Stück anwachsen.


Liebe Grüße Markus
Benutzeravatar
Markulitos
Benutzer
 
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 43
Beiträge: 796
Themen: 32
Bilder: 82
Registriert: 09.07.2010 21:59
Wohnort: München

Z3 roadster 2.0 (05/2000)

   



  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon capefear » 02.04.2013 15:29

Markulitos hat geschrieben:
uwe-333 hat geschrieben:
"Ungute" Nachricht:
Wir halten dieses Jahr, erstmals eine kleine "Anteilnahme" für erforderlich.
... und dachten an 3,33 € pro Zetti, die vor Ort bei der Anmeldung, in unser SOStammi-Wutzerl zu entrichten wären.

Dies widerspricht zwar allen heiligen Grundsätzen und Vorsätzen, die ich seit >> 10 Jahren propagiere und "für Umme" bei über 50 Tourenorganisationen gelebt habe, aber diesmal, scheint's erstmals nicht anders zu gehen.
Wir hoffen, ihr habt noch immer dafür Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKESCHÖN SCHON JETZT :thumpsup:

(Kostenneutrale Stornierungen deswegen, sind natürlich jederzeit bei Daniel im A-Hof möglich!)[/
Z.Zt. läuft noch ne SOS-interne Umfrage deswegen.
Noch ist nix entschieden (aber, irgendwie doch schon ... denn eigentlich geht's nicht anders :oops: )
[ externes Bild ]



Lange nichts mehr darüber gelesen also hol ich´s mal wieder nach oben

Wie ist den der Endstand deiner
SOS-interne Umfrage


Hatte gedacht sowas gehört eigentlich in den Startbeitrag.
Wie wollt ihr den Pott dan aufteilen??? (Betrag x für eure Unkosten und der Rest an Kindergarten, Feuerwehr) ???
Es sollte jedenfalls vorher klar sein für was die Spendensau da ist, und nicht nur die Sau aufstellen sonst kommt wieder nix rein :pssst:
so könnte der Beitrag für den Kindergarten oder what ever noch ein Stück anwachsen.


Liebe Grüße Markus


Guter Beitrag! Die Spendensau hatte ich schon komplett vergessen...
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Re: Saisonstart und Segnung 2013

Beitragvon uwe-333 » 02.04.2013 19:06

Markulitos hat geschrieben:
uwe-333 hat geschrieben:Lange nichts mehr darüber gelesen also hol ich´s mal wieder nach oben
Wie ist den der Endstand deiner
SOS-interne Umfrage

Liebe Grüße Markus


@ all: Wegen dem Startbeitrag von 3,33 € (=> Danke Markus für den Hinweis!)
Nach Deckung unserer Unkosten, wird der Überschuß, zusammen mit den Spenden 2012 und dem Netto-Erlös des T-Shirtverkaufs, primär für einen Schönberger Kindergarten und für die Feuerwehrler verwendet.
Wir haben vor, unser Stammi-Wutzerl direkt bei der Anmeldung zu platzieren.
:D

@ Reiner und Tatjana: Das mit dem Badetuch ist ne prima Idee. Allerdings 4x 1,7m sollte es schon haben :mrgreen:
Dateianhänge
WutzZzerl.jpg
Da wir die übrigen Werbeplakate wieder Allen zur Mitnahme zur Verfügung stellen werden, bitten wir auch hierfür um eine kleine Spende.
Wir hoffen, das ist auch in euerem Sinne :wink:
Benutzeravatar
uwe-333
Benutzer

Themenstarter
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 7326
Themen: 284
Bilder: 533
Registriert: 07.08.2005 16:31
Wohnort: Krumbach

Z3 roadster 1.9i (2000)





  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x