Seite 1 von 1

Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 11.10.2012 20:25
von airbornezdrei
Hallo,
gibt es im Kennzeichenbereich HB, FRI, OL und DH keinen Stammtisch? Bis HH oder SH ist es ja eine ganze Ecke!

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 12.10.2012 12:25
von Chief Lachy
so etwas suche ich hier auch noch. Ich komme aus Bremerhaven, sehe zwar einige Z3 dort und auch in Bremen fahren, aber irgendwie ist hier keine Bewegung drin! Vielleicht lässt sich ja irgendetwas machen!
Gruß CL

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 13.10.2012 09:18
von zettdrei11
kleiner Tip....

Termin festlegen - etwas Geduld haben und ich bin sicher es wird sich etwas entwickeln....viel Glück :thumpsup:

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 14.01.2014 20:18
von airbornezdrei
Nach oben schieb... :shock:

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 14.01.2014 22:21
von Zzz3-BO-1
Hi hier weiteren Nordlichter,

ihr dürft auch gerne aus dem Raum HB, FRO, OL, DH an unsrem Treff's kommen und teilnehmen, hat keiner was dagegen!

also gerne hier "Nordlichter" vorbeischauen und einfach mal posten

wir machen auch persönlich mal nen weiteren Ausflug, das heißt wie in 2013, werden wir diesmal mit einem weiteren Freund mit 2x Zettis zur Segnung nach Schönberg fahren … so jung kommt man nicht wieder zusammen :D

Also, seid herzlich willkommen - es lohnt sich - nächste Tour, nach der Segnung ist Fin's Sylt-Tour 2014.

PS: wir beissen überhaupt nicht ...

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 15.01.2014 09:34
von FinZ3
Mensch Olaf, du rührst die Werbetrommel aber gewaltig :thumpsup: 8)

Also von einer Freundin weiss ich das zum Besipiel in OL richtig viele Zettis unterwegs sein sollen.

Wundert mich dann dass dort nix geht?

Schönen Gruß

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 15.01.2014 16:56
von Z300
Hallo Ihr Allen,

Die Nordlichter sind schon seit Jahren gesamt unterwegs. Schaut mahl hier ( http://www.zroadster-freunde.de ) vorbei. Die Termine für 2014 sind jetzt auch aufgelistet.

Gruß, Paul

Re: Nordlichter im Raum HB, FRI, OL und DH

BeitragVerfasst: 15.01.2014 17:09
von Zzz3-BO-1
Z300 hat geschrieben:Hallo Ihr Allen,
Die Nordlichter sind schon seit Jahren gesamt unterwegs. Schaut mahl hier ( http://www.zroadster-freunde.de ) vorbei. Die Termine für 2014 sind jetzt auch aufgelistet.
Gruß, Paul

Hi Paul,

die Gemeinschaft gibt's wirklich schon länger, nur ist deren Tourengebiet halt meistens im Niedersächsischen/ Ostfriesischen (und südlicher) angesiedelt ...

Mein Ansinnen war's eben, auch denen aus dem "höchsten" Norden mal die Gelegenheit zu geben, an Treffen usw teilzunehmen.

Von daher eine gelungene Koexistenz, denke ich...

Gruß

Olaf