Hallo Liebe Stammtischler, nach den Ereignisreichen letzten Tagen bei Regina und mir, ist wieder Entspannung bei einem schönen Stammtisch angesagt.
Um in unsem monatlichen Wechsel mit unserem Stammtisch zu bleiben Treffen wir uns am 8.7.2012 wie gewohnt um 11:00 auf dem Parkplatz der Burg Frankenstein bei Darmstadt.
Geplant habe ich zunächst zum ev. neuen Stammtischlokal in Südhessen, Hotel Branhof zu fahren um uns für die Ausfahrt bei einem gemeinsamen Mittagessen zu besprechen.
Als Ziele habe ich zwei Vorschläge
1. Das im Rheinhessischen gelegen Burgrestaurant Landskrone in Oppenheim. Wir würden bei Worms über den Rhein gelangen und durch den Rheingau nach Oppenheim fahren.
Adresse:
Burgrestaurant Landskrone
Dalbergerstraße 49,
55276 Oppenheim
2. Das in Mitten des Odenwald gelegene Hotel Burghof in Kirchbrombach. Da wenige bei der Clubtour durch den Odenwald vom Stammtisch Hessen dabei gewesen sind würden wir eine Teilstrecke der Clubtour fahren um im Hotel Burghof in Kirchbrombach unseren Nachmittagskaffee einzunehmen.
Adresse:
Hotel Burghof
64753 Brombachtal OT Kirchbrombach
In beiden Lokalitäten ist eine Voranmeldung angebracht daher würde ich Euch bitten mir, kurz Eure Teilnahme zu schicken und in welche Richtung Eure Tendenz geht, flach durch Weinberge oder hügelig und Wald.
Weiter Vorschläge werden selbstverständlich und gerne angenommen.
Info zur Burg
Die Burg Frankenstein bei Darmstadt. Internet: burg-frankenstein.de Telefon: 06151 501501 64367 Mühltal Josephweg Navigation: 08°40′04″O, 49°47′31″N
Wegbeschreibung: Auf der A5 (Autobahn Darmstadt - Heidelberg) bis zur Abfahrt 27 Darmstadt - Eberstadt, Mühltal.. B3/B426. An der ersten Ampel nach der Abfahrt ist die Burg Frankenstein schon ausgeschildert B3/B426.
Allzeit schönes Wetter und eine schrott- und knitterfreie Fahrt, wünscht mit freundlichen Grüßen
Volker