Asphaltfieber die 8. ...größtes BMW Treffen 2012

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Asphaltfieber die 8. ...größtes BMW Treffen 2012

Beitragvon Rocky » 04.07.2012 00:04

keine sorge geht auch ohne zetti ;) ich werd dies jahr auch das erste mal ohne da sein weil ich im anschluss sonntag gleich in den urlaub weiter fahre und da is mein zetti nicht ganz tauglich für gepäck bei 3 wochen camping zu zweit ^^

ich bin aber leicht an dem türkisen polo shirt erkennbar und freu mich immer leute kennen zu lernen. zetti eck wirds wohl mangels beteiligung nicht geben ist zwar schade aber man erkennt sich ja auch so ;)
wär dann aber evtl. fürs nächste jahr ne sache die ich euch gern anbiete wenn sich nen paar mehr finden.

nochmal als hinweis das is keine reine tuningveranstaltung der spass steht da absolut im vordergrund.

in diesem sinne freue ich mich auf jeden den ich noch nicht kenne und natürlich auf alle alten bekannten.

mfg rocky
Benutzeravatar
Rocky
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 45
Beiträge: 704
Themen: 18
Bilder: 58
Registriert: 03.12.2004 07:51
Wohnort: Glashütten

Z3 roadster 1.9i (2000)



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x