Hallo liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Auch 2012 gibt es natürlich wieder eine Z3 – Sternfahrt, es ist eine Jubiläums Sternfahrt die 3. und weil ja die 3 in Z3 vorkommt, nehmen wir diesen Anlas als Jubiläums Sternfahrt . Dieses Jahr geht es wieder nach Kroatien, auf die Insel Pag. Nach langem Hin und Her haben wir nun doch wieder Kroatien gebucht. Viele haben ja mitbekommen, dass es ursprünglich an den Gardasee gehen sollte. Doch wurde der Wunsch immer Grösser, die 3. Sternfahrt nach Kroatien zu verlegen. Der Gardasee wäre mehr als das Doppelte teurer geworden.
Mir war es einfach wichtig ein für möglichst viele Teilnehmer entsprechendes Angebot zu erarbeiten, so dass die 3. Jubi Z3 – Sternfahrt wirklich für viele Zetti – Fahrerinnen und Fahrer erschwinglich wird. Auch aus diesem Grund haben wir uns wieder für Kroatien entschieden, weil da das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Ihr werdet sicher staunen und manche werden sich auch fragen, wie macht der denn das, na ja, man wird mit jeder Sternfahrt ein bisschen schlauer und so kommt es dass ich Euch heute ein wirklich Super Heisses Jubi Z3 Sternfahrt Angebot machen kann.
Hier nun das Reiseziel und unser Angebot für Euch!
Es geht auf die Insel PAG!
Pag ist eine der größten Inseln im Adriatischen Meer: die Fläche beträgt 285 km² und die Länge der Küste, die reich an Buchten, Stränden und Kaps ist, ist 270 km lang. Die größte Bucht dieser Insel ist ein Kiesstrand, der 27 km lang ist. Die Insel Pag ist wegen ihrer spezifischen Flora, die fast ohne Bäume ist, als einzigartig bekannt. Diese Insel ist auch reich an Steinen, wo feines Gras zusammen mit aromatischen Pflanzen, Salbei und Strohblumen wächst. Diese Pflanzen sind das einzige Nahrungsmittel für Schafe -- und das gibt dem berühmten Käse von Pag - Paški sir - einen spezifischen Geschmack.
Ihr Salzreichtum bescherte der Insel eine recht turbulente Geschichte. Die Oberhoheit der Insel, ob sie nun zu Dalmatien oder zu Nordkroatien gerechnet werden sollte, begann mit der Schenkung des Nordteils von Pag an die Stadt Rab durch König Kesimir 1078. Der Südteil der Insel fiel damals an Zadar. Pag wurde Spielball unterschiedlichster Interessen. Wirtschaftlicher Aufschwung gelang erst unter den Habsburgern (ab 1797). Im April 1945 ging die Insel in Kroatien auf. Im Nördlichen Teil der Insel ist die Landschaft von 100ten über 1‘000 Jahre Alten Oliven Bäumen bedeckt. Die stehen in einer Felslandschaft und man kann sich kaum Satt sehen.
Mein Angebot:
Nun habe ich wirklich ein super Angebot mit allem drum und dran erarbeitet! So dass es einen Klaren Preis gibt und folgendes ist enthalten:
Sammelhotel mit Übernachtung und einem Einfachen Nachtessen. Die Getränke gehen jeweils auf den Konsumenten. Am Samstag halten wir ca. 2 bis 3mal für Kaffeepausen, das Mittagessen werden wir dann in Slovenien einnehmen. Dann ist das Hotel mit einem Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht im Preis eingeschlossen vom Samstag den 12.Mai bis und mit Samstag den 19.Mai 2012. Im weiteren auch eine Stadtführung in Deutscher Sprache durch die Altstadt Zadar. Auch eine Schöne Ausfahrt über eine Super Bergpassstrasse Total ca. 155 Kilometer mit Eintritt in die Plitvicerseen. Wenn ich noch etwas Geld übrig habe, werden ich das an eine Tagesschiffsreise dranzahlen. Die Tages Schiffsreise kostet 32.—Euro! Darin ist ein Mittagessen auf dem Schiff enthalten und auch so wie mir geschrieben wurde die Getränke! Den Genauen Zeitplan werde ich dann noch erhalten. Das Schiff holt uns in Pag ab und bringt uns dann auch wieder dorthin zurück, das heisst, wir gehen zu Fuss vom Hotel aus ein paar Minuten zum Hafen! Da das Geld leider nicht ganz gereicht hat, mache ich dann noch einen Aufruf für die Anmeldung an diese Tagesschifffahrt. Ich denke, dass man de noch ca. 20 bis 25 Euro Pro Person dazu zahlen muss. Aber da komme ich dann noch im Verlaufe der Monate darauf zurück. Das Tagesangebot mit Essen und allem Drum und dran geht natürlich nur, wenn alle mitmachen. Wenn es jemand gibt der aus Gesundheitlichen Gründen nicht aufs Schiff kann, dann ist es natürlich selbstverständlich, dass er dann nicht mit muss.
Der Rest der Tage steht dann zur freien Verfügung um die Insel und Umgebung zu erkundigen!
Inbegriffen im Pauschalpreis ist folgendes:
Sammelhotel in Toblach mit Nachtessen.
Kaffeehalte und das Mittagessen in Slovenien.
Plitvitcerseen Inkl. Eintritte! Und einer Super schönen Zetti Fahrt.
Stadtführung in Zadar
Magnettafel für jeden Zetti eine
Dann noch viele sonstige Überraschungen die wir dann am Abend im Sammelhotel in Toblach verteilen.
7 x Übernachtung mit Halbpension (Frühstück- und Abendbuffet)
Kurtaxe incl.
Welcome Drink
Deutschsprachige Reiseleitung im Hotel
Benutzung Fitnesscenter und Hallenbad/Swimmingpool im Hotel
Zu den Zimmern
Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick
Doppelzimmer Balkon ohne Meerblick
Doppelzimmer mit Einzelbelegung
Einzelzimmer
Die Zimmer sind folgend Ausgestattet:
Minibar, SAT-TV, Safe, Internet-Anschluss, Telefon, Fön, Bad mit Badewanne oder Dusche und WC,
Besonderheiten der Wohneinheit
Internetnutzung möglich, Telefon, keine Haustiere, Klimaanlage, Klimaanlage im Preis inbegriffen, Sat-TV,
Safe muss zusätzlich gemietet werden! Das kann jeder machen wie er will, das ist im Preis nicht enthalten!
Folgende Angebote werden entweder auf dem Gelände des Objekts oder in der Nähe angeboten. Für die Nutzung fallen u.U. Zusatzkosten an.
Das Hotel verfügt über folgende Ausstattung:
Swimmingpool, Hallenbad, Whirlpool, Massage, Sauna, türkische Sauna, finnische Sauna, Wellness-Center, Fitness-Studio, Solarium, Frühstücksbuffet, Abendessen (Buffet), Konferenzsaal, Lift/Aufzug, Restaurant, Aperitifbar, Café, Souvenirshop, Einkaufsladen, Windsurfen, Bocciabahn, Liegestuhl- und Sonnenschirmverleih,
Entfernungen:
zum Meer: 10 m
zum Kieselstrand: 10 m
zu den betonierten Strandplateaus: 70 m
zum Kinder- und Nichtschwimmer-Strand: 500 m
zum Zentrum von Ort Pag, Pag: 400 m
zum Einkauf: 400 m
zum Restaurant: 100 m
Zadar: 67 km
Reiseprogram
Freitag 11.Mai 2012
• Ab 16.00 Uhr Check In im Nocker in Toblach
• 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
• Ansprache und Verteilung der Unterlagen für die Reise
Samstag 12.Mai 2012
• 07.00 - 08.00 Frühstück im gebuchten Hotel
• 08:30 Uhr Abfahrt des Konvois
• Ca. alle 1 ½ bis 2 Stunden eine kurze Pause, Kaffee Ink.
• Mittagessen in Slovenien ist im Preis Inkl. Getränke nicht
• Ca. 16.00 Uhr Ankunft in Pag, Hotel Pagus
• Begrüssung im Hotel mit einem Getränk
Sonntag 13.Mai 2012
• 07.00 - 10.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
• Tag zur freien Verfügung
• Ab 19.00 Uhr Abendessen im gebuchten Hotel
• Treffpunkt am Abend, gemütlich zusammensitzen in der Pizzeria
Montag 14. Mai 2012
• 07.00 - 09.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
• Ca. 10.00 Uhr Abfahrt nach Zadar Genaue Zeit wird noch bekannt gegeben.
• Ca. 11.00 Uhr Stadtführung Zadar
• 13.00 Uhr Zeit zur freien Verfügung
Dienstag 15. Mai 2012
• 07.00 - 08.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
• 08.15 Uhr Abfahrt zum NP Plitvicer Seen ca. 155 km
Mittwoch 16.Mai 2012
• Tag zu freien Verfügung. Man kann auf eigene Faust die Insel erkundigen
Donnerstag 17.Mai 2012
• 10.30 Schifffahrt, Rückkehr am Nachmittag
Freitag 18.Mai 2012
• 11.00 Uhr Fototermin - geplant ist ein Foto oberhalb der Küste von Pag
• 12.30 Rest des Tages zur freien Verfügung
• 21.00 Abschiedsveranstaltung in der Pizzeria
Samstag 19.Mai 2012
• 07.00 - 08.00 Uhr Frühstück im gebuchten Hotel
• 08:15 Check Aut.
• Rückfahrt nach Hause..
•
Der Plan kann sich je nach Wetter etwas verschieben, aber das werde ich dann am Vorabend Entscheiden.
Angaben ohne Gewähr
Wir hoffen dass Euch unser Angebot gefällt und freuen uns auf die Anmeldungen.
Und dann bitte eine E-Mail an mich mit folgenden Angaben:
Meine E-Mail Adresse: comolligio@sunrise.ch Vermerk oder Betreff, immer mit Z3 – Sternfahrt, damit ich sofort erkennen kann um was für eine E-Mail es sich handelt.
Name und Vorname der mitfahrenden Personen
Geb. Daten der mitfahrenden Personen
Adresse auch von der mitfahrenden Personen / Zimmerwunsch und Email Adresse
Ich teile Euch dann mit was noch verfügbar ist. Im Normalfall kann man dies auch auf dieser Seite immer nachsehen, aber ich bin ja nicht den ganzen Tag im Forum.
Es macht keinen Sinn bei diesem Preis Anzahlungen zu vereinbaren. Es ist der gesamte Preis bei Buchung fällig.
Dieses wirklich sehr gute Angebot können wir nur bis zum 28. Januar 2012 buchen, danach wird es wohl teurer werden, also bitte schnell entscheiden, ich denke die 3. Z3 Sternfahrt können für diesen Preis wirklich viele mitmachen.
Die Teilnehmerplätze sind auf 46 Personen begrenzt.
Bitte Fragen über das Forum, damit ich die dort auch beantworten kann, wenn die über PN kommen, dann beantworte ich die Gleichen Fragen mehrmals.
So nun kann Gebucht werden, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, ist die Reise gebucht!
Die Preise für Doppelzimmer/ Einzelzimmer usw.
Preise für ein Doppelzimmer mit Balkon und Meersicht 650.—Euro ( Pro Person 325.—Euro) Muss dann aber mit zwei Personen beleg sein
Preis für ein Doppelzimmer mit Balkon ohne Meersicht 620.—Euro
Einer – Zimmer = Doppelzimmer mit einer Belegung 485.—Euro[/size]
Konto
Bank: Raiffeisenbank
Adresse: A- 6840 Götzis
IBAN: AT84 3742 9000 0102 7853
Bankleitzahl: 37429
Konto: 1027853
BIC: RVVGAT2B429
Konto Inhaber Gio Comolli
Die Einzahlung bitte mit dem Vermerk “ Z3 Sternfahrt 2012 Pag DZ B/M“
Oder DZ B
Oder DZ B Einerbel.
Angemeldet sind ab sofort per 21.11.2011
Diese Teilnehmer haben das Geld schon überwiesen und sind somit fest Angemeldet!
1. Otti und Liliiane Vögele 2 Personen
2. Corinna Köhler Hoffmann Uwe Wiedmer 2 Personen
3. Martina/ Robert Hafner / Haase Nano 2 Personen
4. Stefan und Moni Hartel 2 Personen
5. Thomas Kintschner mit Sohnemann oder? 2 Personen
6. Peter Eckerle 1 Person
7. Hans Uwe Müller 2 Personen
8. Klaus Peter und Gisela 2 Personen
9. Gio und Karin 2 Personen
10. Mane Fischer 1 Person
11. Bernhard und Cati 2 Personen
12. Heike Roswitha Troendle 2 Personen
13. Fred und Monika Satzinger 2 Personen
14. Jürgen und Daniela Reiner 2 Personen
15. Otten Annegret 2 Personen
16 Carsten Klein 1 Person
17 Fränky ist nun auch dabei 2 Personen
18 Beatrix und Wilfried Schwarz 2 Personen
19 Fin mit Anhang 2 Personen
20 Linda und Detlef 2 Personen
21 Rudolf Hintsteiner 2 Personen
22 Konrad Eiler 2 Personen
23 Biggi und Peter 2 Personen
Mit heutigem Datum 25.11.2011 10:45 Uhr Bankabfrage, sind 43 Personen fest Angemeldet!
Ich werde die Liste alle 1 bis 2 Tage nachführen, so dass man immer auf dem Aktuellen Stand ist.
Es sind nur noch 3 Plätze frei! Aber ich konnte das Kontingent noch um 2 Plätze erhöhen, also sind ab sofort noch 5 Plätze frei.
LG
Gio OK