Hi,
meine bescheidene Meinung bezgl. 10 Jahre Z3 & BMW:
- BMW wird mit niemandem "Privaten" etwas veranstalten - sondern dann nur mit einem offiziellen BMW-Club.
- Die Exclusivität des Z1 (und auch des Z8 ) kann mit dem Z3 nicht verglichen werden. Sowohl Stückzahl als auch Wertstabilität. Der Z3 ist zu einem stinknormalen Gebrauchtwagen geworden.
- Ausserdem ist das offizielle Alter unserer Autos nicht ganz klar - gilt die Vorstellung in den USA als Basis oder für uns Europäer der Verkaufsstart in Europa? Da gibts z.B. beim Z1 keine Diskussion.
Mir sind keine Bemühungen von der Clubseite bekannt (was aber nichts bedeuten muss) etwas für diesen Anlass zu organisieren. Also bleibt privates Engagement. Da muss ich mich auch an meine eigene Nase fassen, nichts in dieser Richtung unternommen zu haben.
Ich persönlich habe an einem Treffen in Deutschland kein Interesse - war ja schliesslich erst in der Schweiz anlässlich dieses Anlasses. Was anderes wäre natürlich ein Spontantrip in die USA nach Spartanburg
Aber bei mehr als 1000-Mitgliedern hier am Forum müsste sich sicherlich noch der Eine oder Andere finden, der was macht.
Grüsse
Nico