Grillstammtisch Gruppe Südwest -Freiburg-

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Grillstammtisch Gruppe Südwest -Freiburg-

Beitragvon JayJay » 13.06.2011 11:54

Unser Stamm Bistro, Café-s Bistro in Sexau veranstaltet am 02.07.2011 eine Grillparty. Unter dem Motto:

Essen vom Grill –soviel sie wollen-

Kann man sich mächtig den Bauch voll schlagen. Frisch zubereitet neben vielen frischen Salaten vom Buffet, Bauernbrot, frisches Baguette, Folienkartoffeln, verschiedenen BBQ Soßen, gibt es:

•Saftige Schweinesteaks
•Feinste Lammsteaks
•Bauchfleisch
•Magere Putensteaks in Curry,
•Grillwürste
•Fischspießle

Das –all you can Eat- Grillen gibt es für € 16.00.- pro Person. (kleinere Portion für Senioren € 11.00.-, Kinder bis 12 Jahren € 8.00.-

Wir treffen uns um 17.00 Uhr im

Café-S Bistro
Dorfstrasse 65
79350 Sexau
Tel: 07641/9378467

Damit ich ausreichend Plätze vorbestellen kann, würde ich mich über eine kleine Rückmeldung hier im Forum freuen. Eine Ausfahrt ist für diesen Tag nicht geplant, es sollen lockere Benzingespräche und kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund stehen.

Angemeldet bisher:

Heike u. Andreas (2. Personen)
Melanie u. Helmut (2. Personen)
Daniela u. Jürgen (2. Personen)
Annette u. Carly (2. Personen)
JayJay
inaktiv

Themenstarter
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1025
Themen: 98
Bilder: 0
Registriert: 12.08.2008 18:48

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], DotNetDotCom.org [Bot] und 1 Gast

x