Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon viper.rt » 15.05.2011 07:40

So mal ein paar Bildchen :mrgreen:
Dateianhänge
Mc Donac.jpg
Also Jürgen, 2 Strassen weiter da ist der Mc Donac....
Wer hat´s erfunden........jpg
...wir Schweizer haben den Schauckelstuhl erfunden....
Wasserschaden.........jpg
Schieflage..........jpg
....nicht abgesoffen....
Rieseneisbecher........jpg
viper.rt
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2348
Themen: 51
Bilder: 3
Registriert: 28.09.2007 18:45

  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon viper.rt » 15.05.2011 09:26

Auch wir möchten noch ein paar Worte zu diesem Urlaub schreiben:

Wir haben uns sehr spät für die Reise entschlossen, was einerseits mit meinem Job und andererseits mit den Überredungskünsten von Bernhard und Gio zusammen hing. :mrgreen:

Viele der Teilnehmer haben wir in Vorfeld schon gekannt, andere noch nicht. Was sich im Laufe dieser kurzen Woche bestätigtigte.....Gio hat mal wieder eine tolle Truppe ausgewählt :2thumpsup:

Die meisten trafen sich ja schon in Toblach, während Berhard, Cati und wir erst Samstag früh eintrafen. Eine schöne Anfahrt nach Porec mit guten Essen und klasse Hotel rundeten den ersten Tag ab.

Schon die ersten Spaziergänge am Strand liessen erahnen, wie schön dieses Land ist. Die Ausfahrten bestätigten dies. Sehr gepflegt und sehr, sehr sauber. Das Meer ebenso wie das Land. Die Menschen freundlich, geschäftstüchig und gut deutsch sprechend :mrgreen:

Die Ausfahrt auf Cres, die Plitvitzer Seen so wie die "Höhlenfahrt" :mrgreen: haben unser Herz im Sturm erobert.

Dies hat sicherlich mit dem idealen Termin in der Vorsaison zu tun das wir Ruhe und Entspannung erleben durfen.

Gio, Karin und Manne haben uns mit ihren, sicherlich enormen Vorbereitungen, Planungen und Einsatz einen Urlaub beschert, der unvergesslich bleiben wird.

Die Harmonie in der Truppe wuchs Tag für Tag und durch die freiwillige Teilnahme an Ausfahrten oder "Veranstaltungen" machte es allen sehr leicht schnell in die "Entspannung" zu kommen.

Das Wetter konnte man nur als genial bezeichnen, nur ein kurzer Schauer von ein paar Minuten und das war´s.

Uns hat es sehr, sehr gut gefallen, um so mehr schmerzt es, dass das Fernsehen gestern berichtete, das Horden von deutschen Jugendlichen das Städtchen Umag unsicher machten um "Ballermann" nach Kroatien zu bringen.

Wir jedenfalls werden wieder dabei sein, wenn das Alphorn aus der Schweiz uns wieder ruft...........

Liebe Grüsse an alle Teilnehmer

Stefan und Moni.
viper.rt
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 2348
Themen: 51
Bilder: 3
Registriert: 28.09.2007 18:45

  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon capefear » 15.05.2011 11:04

Kurzer Reisebericht:

Los ging es am Samstag Morgen gegen 4.45Uhr in Traunstein wo wir zusammen mit Stefan und Moni nach Toblach fuhren.
Die Fahrt ging ganz flott, so das wir im Hotel Nocker mit vollem Tank gegen 7.30Uhr pünktlich eintrafen.
Nach einem Kaffee ging die Fahrt los Richtung Kroatien, bei bestem Wetter!

Sonntag war Porec angesagt, dabei liesen wir die Zettis stehen und gingen zu Fuß am Starnd entlang in die wundervolle Altstadt.

Montag sind wir nach Pula gefahren um dort das Koloseum und die historische Altstadt zu bestaunen.

Dienstag ging es zu der Insel Cres, wo wir die Städte Cres und Mali Losinj samt Häfen anschauten.

Mittwoch starteten Stefan, Moni, Cati und ich bereits um 6Uhr die Motoren um zu den Pilitvicer Seen zu cruisen. Die Fahrt ging durch das schöne Kroatien, teilweise noch gezeichnet vom Krieg in den 1990er Jahren...

Donnerstag war die Tropfsteinhöhle von Postojna / Slowenien auf dem Programm. Auf der Rückfahrt kamen wir in einen kleinen Regenschauer, bei dem wir aber nicht das Dach schliessen mussten.
Und da es in Slowenien war, steht noch immer die Marke: 20Jahre kein Regen in Kroatien! (Insider) :-)
Die Rückfahrt ging über das Künstlerdorf Groznjan.

Freitag "musste" ich 5Std mit Cati in Porec jeden Laden und jeden Verkaufstand durchlatschen. 1000km am stück zu fahren ist weniger anstrengend! ;-)
Wir fuhren dann noch nach Novigrad um dort das Städtchen und das Umland zu erkunden... Einkaufen wurde von mir strikt untersagt, außer Eis! :mrgreen:
Am Abend war dann die Abschiedsfeier im Adriano... es wurden Tränen gelacht... und so fiel der Abschied von so einer überragenden Woche immer schwerer...

Samstag ging es Richtung Heimat. Ich wurde als Scout erkoren um die Navigeschädigte Truppe um Hans aus Kroatien nach Deutschland zu führen... da ich als einziger kein Navi habe und somit noch Karten und Wegweiser lesen kann... :mrgreen: :pssst: :mrgreen: :pssst: :mrgreen: :pssst: *duckt und rennt*
In Tolmezzo wurde dann noch ein Kaffee getrunken und ich kündigte an, das ich beim Plöckenpass das ASC deaktiviere und Vollgas gebe. Ich beruhigte die beunruhigte Truppe mit den Worten, das nur eine Straße rauf führt und ich oben warte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach dem ASC-freien Abschnitten Plöckenpass und Pass Thurn kam auch der Abschied von Cati und mir bei der restlichen "geilen Truppe"...

Ein perfekter Urlaub! :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben! :2thumpsup:


Grüße
Bernhard :sunny:
Benutzeravatar
capefear
Benutzer
 
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 47
Beiträge: 8009
Themen: 60
Bilder: 92
Registriert: 08.09.2007 19:34
Wohnort: Tittmoning




  

Kroatien

Beitragvon ecki40 » 15.05.2011 11:39

Wie der Bernhard schon geschrieben hat , es war ein toller Urlaub !!
Nochmal DANKE an die Organisatoren ! Klasse gemacht !!!! :mrgreen: Ich war gegen 01.00 Uhr zu Hause etwas platt aber das war die Mühe allemal wert ! Es war ein tolles Team , und ich freue mich schon auf`s
nächste mal !!

Gruß an alle :2thumpsup: :2thumpsup: :2thumpsup:

Ecki :sunny: :sunny:
Benutzeravatar
ecki40
† R.I.P.
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 248
Themen: 7
Bilder: 44
Registriert: 01.03.2009 00:34
Wohnort: Rees

Z3 roadster 1.8 (06/1996)

   



  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon ISO » 15.05.2011 11:47

Liebe Sternfahrerinnen und Sternfahrer
Ja, leider ging auch die 2. Z3 – Sternfahr zu Ende, aber wir werden sie in Guter Erinnerung tragen! Wetter Super, Essen Super, Hotel Super und dann noch die Teilnehmer, he die waren Super!!!!! Ohne diese Super Truppe könnte so was nicht zustande kommen! Danke an alle!
Das ist das, was einem ermutigt sich weiter an die Arbeit zu machen und nun auch die 3. Z3 – Sternfahrt zu Org. !! Mit Mane an Bord wird es für mich auch etwas besser, er nimmt mir viel Arbeit ab, so muss ich mich um das Drum und dran nicht mehr kümmern! So kann ich mich voll auf die Fahrt, die Events, das Hotel konzentrieren, für den Rest ist dann Mane zuständig. Danke Mane, danke!!

Auch ich habe zum Schluss der Sternfahrt meine Kleine Truppe gut nach Hause gebracht, Robert, Beatrice, Otti, Liliane, Thomas mit dem kleinen Schnüggel, Karin und meine Wenigkeit.
Der Jürgen und die Daniela waren bei unserer Truppe bis kurz vor der Schweiz und wie ich gelesen habe, sind auch die leider mit einem Foto nach Hause gekommen.
Nochmals an alle Teilnehmer, Herzlichen Dank, dass ihr uns Euer Vertrauen geschenkt habt und diese 2 Sternfahrt mit euerm Zutun überhaupt ermöglicht habt, danke.

So nun wünsche ich euch eine Kurze Zeit bis zur 3. Z3 - Sternfahrt 2012 an den Gardasee!

Euer

Gio mit Karin
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2509
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon JayJay » 15.05.2011 12:59

Am 06.05.2011 trafen wir uns mit weiteren sonnenhungrigen Z3 Enthusiasten an der alten Brennerstrasse um gemeinsam unser erstes Etappenziel in Toblach (Tirol) zu erreichen.

[ externes Bild ]

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Urlaubslaune ging es nach der Begrüßung endlich los. Wir hatten das Glück keinen einigen Tag bei geschlossenem Verdeck fahren zu müssen. Im Zetti roch es also wie es riechen muss, nach Urlaub und Sonnencreme :sunny: Unser Konvoi erregte, wie während der gesamten Woche immer wieder Aufsehen bei den Passanten.

[ externes Bild ]


Die Fahrt nach Toblach erwies sich schon als eine eigene kleine Tour, vorbei an wunderschönen Bergen, die Serpentinen entlang und Neulinge konnten sich mit den Eigenheiten einer gemeinsamen Tour Ausfahrt vertraut machen.

Nach vielen Serpentinen und in Anbetracht der herrlichen Dolomiten trafen wir gegen 17.00 Uhr in unserem Zielort ein und belegten unsere Zimmer. Natürlich folgten unverzüglich höchst wichtige Benzingespräche und es war zu erkennen, dass Männer entgegen der herkömmlichen Meinung äußerst redselig sein können, wenn sie ein gemeinsames Thema haben ;-)
Gegen 18.00 war gemeinsame Tour Besprechung und Informationen über den geplanten Verlauf unserer Urlaubswoche in Kroatien. Es wurde jedem Teilnehmer eine original BMW ///M Tüte überreicht, die wundervolle Dinge enthielt, welche jedem BMW Fan sein Herz höher Schlagen ließ.
BMW Fahrer Cape, bedrucktes BMW Schlüsselband, Kugelschreiber, BMW Notizblöcke, zwei kleine Thermoskannen so wie die Kroatien Magnettafel für unsere Fahrzeuge. Mich erstaunte wie es Manne fertig gebracht hat, so ein Berg von Geschenken in seinem Zetti unter zu bringen. Apropos Manne, Gios reche Hand und der gute Geist unserer Tour, sein Organisationstalent verdient eine Besondere Erwähnung! Er hat uns Teilnehmer super gut betreut, war immer zu Stelle wenn Not am Mann war. Der sympathische Bayer hat sich die Annerkennung jedes einzelnem Teilnehmers während der Tour verdient. Nach dem Abendessen in Toblach wurden wieder Benzingespräche geführt und gegen 22.00 zogen wir uns zurück.



Der Samstag begann für einige von uns mit Wagenwaschen, schließlich soll unser Baby ja frisch glänzend den Tag beginnen. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet, bei ca 25 Grad und wolkenlosen Himmel ging es dann los Richtung KROATIEN. Unsere Reise führte uns gemäß dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ über die Landstrasse, den Dolomiten entlang von Toblach nach Triest, weiter nach Kooper wo wir um die Mittagszeit Nähe Muggia direkt am Meer in unserem Lieblingsrestaurant Norbeo zum Mittagstisch eintrafen und unter Olivenbäumen im Freien speisten.
Bei sommerlichen Temperaturen ging es weiter zu unserem Ziel, Laguna Park in Porrec. Im Reisegepäck hatte Manne die begehrten Zetti Fetzer die er verteilte. Selbst beim Grenzübergang von Slovanien nach Kroatein blieb das Grinsen des Zollbeamten nicht unbemerkt als er unseren Konvoi sah und er sprach ein Lob für so gut gepflegte und schöne Fahrzeuge aus. Wir trafen gegen 18.00 Uhr in unserem Hotel, „Laguna Park“ ein und nach dem „Check Inn“ ging es rasch zum Abendbuffet das allerlei Köstlichkeiten aufwies. Nach dem Abendessen trafen wir uns am Poolrestaurant um bei einem frisch gebrühten Cappuccino (Punkte 3*) bei lustigen Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen.

Der Sonntag war zur freien Verfügung, war wir natürlich nutzten, um Autos zu waschen, was in der Waschbox wirklich Spaß bereitet, da das Auto völlig zugeschäumt wird und man eigentlich nur noch einen sehr großen weisen Schaumbollen sieht. Die Damen vergnügten sich inzwischen am Pool bei einem Fläschchen Prosecco und schnatterten nach Proseccolerchen Manie :lol: . Den Nachmittag nutzten wir für einen kleinen Spaziergang um etwas durch Porec zu schlendern, zu shoppen und ein Eis am Hafen zu genießen.
Der Abend wurde dann in ausgelassener Stimmung bei unserer Lieblingseisdiele bei Adreano verbracht.

[ externes Bild ]

Der Montag stand unter dem Motto: Kultur und in Pula. Nach einem reichhaltigen Frühstück nutzten einige den Pool um etwas Sonne zu tanken Die Damen vergnügten sich inzwischen am Pool bei einem Fläschchen Prosecco und schnatterten nach Proseccolerchen Manie :lol: Nach dem Mittagessen (Herrlich dieses Bufett) führte uns Gio nach Pulla wo wir das Römische Koloseum sowie die Historische Altstatt besuchten und einen Cappuccino (Punkte 4*) tranken.
Der Abend wurde dann in ausgelassener Stimmung bei unserer Lieblingseisdiele bei Adreano verbracht.

[ externes Bild ]


Der Dienstag war mit einer Tagestour geplant, Pech für unsere Proseccolerchen. Nach dem Frühstück (Die Proseccolerchen hatten inzwischen auch den Prosecco beim Frühstücksbuffet entdeckt) starteten wir bei Hochsommerlichen Temperaturen Richtung Cres, eine Kleine Insel vor Istrien, die man nur mit der Fähre erreicht. Wir erreichten die Fähre und unbeschadet konnten wir nach der Überfahrt unsere Inseltour starten. Mich beschäftigten derweilen meine Informationen, dass auf der Insel recht viele Schlangen beheimatet sind und tatsächlich, ich sah alleine 4 überfahrene Exemplare, 3 Zornnattern und eine Streifennatter. Der erste Halt war das kleine Hafenstädtchen Cres mit seinem kleinen verträumten Hafen, hier kehrten wir in einem Restaurant ein und genossen ein wunderbares Mittag Essen. Weiter führte uns die Tour nach Mali Losinj ganz am Ende der Insel. Hier war Zeit um etwas zu verweilen und einen Cappuccino (Punkte 5*) zu genießen. Die Rückfahrt war wieder ein Traum von Wetter und Landschaft. Zurück im Hotel gab es wieder ein herrliches Abendessen in Form des Buffets, der Abend wurde dann in ausgelassener Stimmung bei unserer Lieblingseisdiele bei Adreano verbracht

[ externes Bild ]


Der Mittwoch stand zur freien Verfügung. Einige verbrachten den Tag mit einer Tagestour in Venedig, andere fuhren zu den Pilitvicer Seen, die Proseccolerchen verbrachten den Tag am Pool und Daniela und ich entschlossen uns das Landesinnere mit seinen kleinen Dörfern kennen zu lernen und in diesem Zusammenhang unsere Cappuccino Hitlist zu erweitern. Unsere Route: Novigrad (Cappuccino 4* direkt am Hafen) weiter nach Tar (Cappuccino 6* und nur 00,60 Euro die Tasse mit Abstand der beste Cappo auf der Insel) dann nach Barat (5* ) weiter nach Badema (4*) Medaki (4*) bis nach Rovinj (4*) und wieder zurück. Ein herrlicher Ausflug bei dem wir einige Einheimische kennen lernen durften und es nette Gespräche gab. Der Abend wurde dann in ausgelassener Stimmung bei unserer Lieblingseisdiele bei Adreano verbracht.

Der Donnerstag war mit einer ganz Tages Tour mit den Etappen Tropfsteinhöhle von Postojna / Slowenien sowie dem Künstlerdorf Groznjan verplant. (Pech für die Proseccolerchen) Wie sollte es anderst sein, wenn ca 15 Z3 eine Tagestour unternehmen? Natürlich strahlender Sonnenschein. In Postojna an gekommen standen wir gespannt vor dem Eingang zur Tropfsteinhöhle bzw zu Grotte. Auf Anraten hatten wir warme Jacken eingepackt, was durchaus sinn machte. In der Höhle herrscht das ganze Jahr über eine Temperatur un 8-10 Grad, so war es doch etwas kalt. Die Führung begann mit einer 2 KM Zugfahrt in das Berginnere, die Höhle zählt zu einer der größten weltweit und die Ausmaße kann man bildlich leider kaum erfassen. Der Höchste Punkt ist 40 Meter hoch, wir haben eine Fußwanderung von 1,5 km in der Höhle gemacht und die Stalagmiten und Stalaktiten in unvorstellbarer Größe bewundert.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlen_von_Postojna
Nach diesem beeindruckenden Naturwunder führte uns unser Weg leider mit ein paar wenigen Regentropfen in das Künstlerdorf Groznjan wo wir inmitten der einzigartigen Architektur und der mittlerweile wieder kehrenden Sonne einen..... Cappuccino (5*) und noch einen Cappuccino (5*) und noch einen Cappuccino (5*) genossen. Ein rundum gelungener Tag mit bester Laune ging mit einem herrlichen Abendessen im Hotel zu Ende. Der Abend wurde dann in ausgelassener Stimmung bei unserer Lieblingseisdiele bei Adreano verbracht.

Der Freitag begann wie immer mit einem stärkenden Frühstück im Hotel. Danach war Fotoshooting bei Adreano angesagt, wir wurden gebeten, unsere Fahrzeuge vor dem Restaurant zu positionieren um schöne Bilder für Adreanos Homepage zu machen. Ich habe herrliche Aufnahmen gemacht, leider stellte ich am Abend dann fest, das ich keine Speicherkarte in der Kamera hatte ;-O
Nach dem Fotosooting war Shopping angesagt, und Daniela und ich deckten uns mit Krempel ein, die wir wahrscheinlich nie wieder in unserem Leben benötigen werden  Den Rest des Tages wurde am Pool mit schwimmen, lesen und Relaxen verbracht, Die Damen vergnügten sich am Pool bei einem Fläschchen Prosecco und schnatterten nach Proseccolerchen Manie :lol: Am Abend war gemeinsamer Abschlussabend den wir in unserer Zetti Familie sehr genossen haben, es wurde viel gelacht und getratscht.

[ externes Bild ]


Der Samstag Abreisetag. In dieser Woche sind viele neue Bekanntschaften entstanden und man konnte sich mit alten Freunden wieder treffen. Umso schwerer fiel der Abschied Für uns und die Schweizer Gruppe begann die Abreise nach einem reichhaltigen Frühstück im Hotel. Unser Weg zurück nach Hause führte uns über Kooper, Triest , die alte Brenner Strasse nach Toblach und von dort aus über die Dolomieten wieder nach Hause. Wir besuchten in den Dolomieten noch ein Restaurant zum Mittagessen wo wir als Nachtisch noch die Spezialität des Hauses (die mit den 52 Zahnen) überreicht bekamen (Insider) und unsere Gruppe plötzlich dermaßen angefangen hat zu lachen, das uns die Tränen kamen und der Bauch weh tat. Kurz vor dem Arlbergtunnel verabschiedeten wir uns dann und fuhren unseres Weges.

Resümee dieser Woche Neue Reifen sind fällig, der Zetti hat 3000km mehr auf der Uhr, braune Farbe im Gesicht, einen Hut gekauft den ich sicherlich nie mehr anziehen werde, ein Strafzettel aus der Schweiz den ich vergolden lassen werde, liebe neue Bekanntschaften geschlossen, vom Lachen ein paar Falten mehr im Gesicht und eine Woche Urlaub, wie man sie in keinem Reisebüro der Welt buchen kann. Sentationell
Und an Gio und Manne nur ein Wort: DANKE
JayJay
inaktiv
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1025
Themen: 98
Bilder: 0
Registriert: 12.08.2008 18:48

  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon soundmaster » 15.05.2011 13:54

Hallo Freunde.
Ich konnte terminlich nur ganz kurz am Donnerstag bei euch vorbeischauen,das war die fast 500 km An und Abfahrt jedoch wert,auch meine Holde war ganz begeistert voe der netten Truppe!
Wir sind die ganze Strecke offen gefahren,was sehr bemerkenswert ist,da es abends bei ca 150kmh schon etwas frisch war im Auto,und sonst sofort "mach das Dach zu"kommt!
Ich hab Richtung Umag auf die Vignette vergessen,sofort abgebogen,gekauft und sofort euch hinterher,aber niemand mehr gesehen.
Ein Foto von der Mautstelle wirds wohl geben.
Sind dann nach Portoroz auf eine Kleinigkeit und wieder zurück in die Heimat.
:2thumpsup:
Danke an Gio und vielleicht gehts nächstens besser aus,ich bin sicher dabei wenns mir Jobmässig möglich ist.
Liebe Grüsse aus Villach
Heinz+Edith
Benutzeravatar
soundmaster
Benutzer
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 65
Beiträge: 117
Themen: 16
Registriert: 02.01.2009 14:31
Wohnort: Villach

M roadster (1997)

   
  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon ISO » 15.05.2011 14:34

Hallo Heinz
Ja, ich habe es erst bei dem nächsten Halt gemerkt, dass ihr nicht mehr dabei seit! Schade! Aber ich glaube, dass ihr bei der Nächsten Z3 Sternfahrt sicher dabei seit!

War super euch kennen zu lernen!

LG

Gio
Benutzeravatar
ISO
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 78
Beiträge: 2509
Themen: 133
Bilder: 9
Registriert: 20.12.2004 18:00
Wohnort: CH 9450 Altstätten

M roadster (07/2001)

   
  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon JayJay » 15.05.2011 16:57

Ach, ich hätte fast vergessen, euch zu erklären, was eigentlich Proseccolerchen sind. Das hier sind Proseccolerchen :lol: :lol: (MP3 Player erforderlich)
JayJay
inaktiv
 
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1025
Themen: 98
Bilder: 0
Registriert: 12.08.2008 18:48

  

Re: Z3 - Sternfahrt 2011 Kroatien / Porec

Beitragvon Z3-Fan » 15.05.2011 21:14

Hallo liebe Zetti Sternfahrer

Nach einem kleinen Abstecher in die Steiermark und heute kreuz und quer durchs Ösiland bin ich jetzt auch wieder nach 2345km und ohne Schrammen in meiner bay. Heimatstadt angekommen.

Ich möchte mich ganz einfach bei jedem von Euch bedanken. Ihr seid der Wahnsinn gewesen. Ohne Euch hätte es diese tolle Woche gar nicht gegeben. Es hat einfach alles gepasst. Ich hatte das Gefühl das sich jeder sehr wohl gefühlt hat.

Ich habe zwar schon einige Touren mit gemacht aber so etwas Harmonisches und das fast 9 Tage lang ist schon eine Seltenheit. Es hat einfach Spaß gemacht. Wie auch Jochen bei seiner ergreifenden Abschlussrede schon gesagt hat – DAS KANN UNS KEINER MEHR NEHMEN.

Ich möchte auch noch Danke sagen für die kleine Schatzkiste von Euch für Gio und mich. Ich wäre ja fast aus den Latschen (Schuhe) gekippt. War einfach nur sprachlos.

Einen riesigen Dank auch noch an Gio und Karin für die viele Arbeit im Vorfeld damit wir alle eine angenehme Woche in Kroatien verbringen durften. Der Jochen meinte Du hast die ganzen Kerzen gestiftet die es rund um Altstätten zu kaufen gab…. Ich glaube eher Du hast bestimmt noch zusätzlich ein paar Franken auf Petrus seinem Himmelfahrtskonto in der Schweiz überwiesen….aber wie auch immer Du es machst – uns war es egal, solange die Sonne scheint – und das war sehr reichlich.
Ob man so eine Sternfahrt noch toppen kann? Das ist eine Herausforderung und wird sehr schwer

An alle die nicht dabei waren … SELBER SCHULD….

Also bis zur nächsten Sternfahrt – Insider wissen ja wohin

Mane
Dateianhänge
Porec01.JPG
Porec02.JPG
Z3-Fan
Benutzer
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 136
Themen: 13
Bilder: 0
Registriert: 25.04.2005 15:36

  

VorherigeNächste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Ausfahrten & Treffen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x