ich wuerde mich feuen, wenn ich in Dubai oder in den UAE Z3 Freunde finden wuerde...
I would be happy to find Z3 - friends in Dubai or UAE....
Please contact me...
Wolf

klein170478 hat geschrieben: wenn ich mal im urlaub bin würd ich glatt mal tach sagen. insiderwissen im urlaubsland immer besser wo alle touris hin gehen
klein170478 hat geschrieben:25cent der liter.....
oktober bis april roadster wetter.....
ich zieh um und hole mir endlich was mit V8
1803000 Männer / 406000 Frauen (Dubai Statistic Center)Wikipedia hat geschrieben:Da vorrangig jüngere kräftige Männer für gering qualifizierte Arbeiten (vor allem am Bau) angeworben werden, sind zurzeit nur etwa ein Viertel aller Einwohner weiblich.
Wikipedia hat geschrieben:jede Art von Homosexualität wird als ungesetzlich betrachtet und mit Haftstrafen von bis zu einem Jahr geahndet
Wikipedia hat geschrieben:Der Straßenverkehr im verdichteten, älteren Teil Dubais ist sehr stark, Staus und längere Stillstandphasen sind die Regel. So ist z. B. die ca. 12 km lange Fahrt vom Stadtteil Deira nach Schardscha in der Rushhour kaum unter 2 Stunden zu bewältigen.
Wikipedia hat geschrieben:Um dem in den letzten Jahren immer dichter werdenden Kraftfahrzeugverkehr entgegen zu wirken, wird seit Juli 2007 auf bestimmten Strecken Maut erhoben.
Zurück zu Ausfahrten & Treffen
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste