Hallo meine Lieben,
im Mai hatte ich ja die Landeshauptstadt als Verwaltung eines der Heime angeschrieben und keine Antwort erhalten. Danach hat mich der Job wieder voll am Nacken gepackt und ich kam zu nix (mein Dicker war defintiv nur ein mal ein WE on the Road - als Carsten da war....

Das Projekt ist nicht gestorben, sieht aber danach aus, dass es dieses Jahr nichts mehr damit wird, so leid es mir auch tut, denn ich will das wirklich machen!
Nur wenn ich mal ein Heim gefunden habe, dann soll das auch alles gut organisiert sein und das schaffe ich dieses Jahr auf keinen Fall. Beruflich und auch von der Kraft her, habe ich echt Oberlippe/Unterkante...
Hoffe sehr im Winter (da sollte es auch beruflich ruhiger werden) nochmals stärker Heime anschreiben zu können um einen Termin für 2012 zu finden.
Diese Info gebe ich heute an alle Interessierten weiter, da mich schon PNs erreichen, wann es denn losgehen soll. Und dieses Interesse freut mich sehr und hoffe, dass Ihr auch in 2012 noch Interesse habt...
denn der Grundgedanke für diese Tour, der ist tief in mir verwurzelt und ich will das auch definitiv machen.
Sollte jemand von Euch einen Kontakt zu einem Heim wissen, wäre es schön, wenn ihr mir eine PN schreiben würdet - evtl. können wir dann die Basis für die Tour endlich schaffen?
Liebe Grüße
Jacky
Ursprungsbeitrag und Info zur Tour / Eckdaten
Hallo Leute,
den Gedanken hatte ich früher schon mal. Am Wochenende war ich auf einem Event einer Stiftung, die Heimkinder unterstützt.
Meine Idee:
Im Raum München, den Kiddies im Konvoi eine Freude machen: sie dürfen mal Z3-fahren.
Nun werde ich nächste Woche mal mit der Stiftung Kontakt aufnehmen - und meine Frage an Euch:
Es soll keine Riesentour werden. Start wird wohl im Münchner Süden sein...nur müsstet ihr so einem kleinen Wesen etwas Frischluft auf dem Beifahrersitz spendieren...
Termin: muss ich mit der Stiftung abklären - denke an Mitte September. Würde aber darauf bestehen, dass Wetter =

WER wäre für so eine gute Tat zu haben?
Mani habe ich schon gesprochen - wäre dabei

damit wären wir schon zwei

mit dabei

Wolfgang1975 - Jettingen
reschi - Freising
Eck - Berlin
tomm86 - Ingolstadt
f-power - Trochtelfingen
Sniper - CH/D
Bernhard - Traunstein
Mane - München
123-Biker - Geislingen
unternberg - Ruhpolding
Sailor - Heidenheim
LadyZ3 - CH Oetwil (wenn Tour dabei)
Barbara/Uwe - Burghausen (? wenn der Termin passen würde?)
Otti - Arborn
Tommy 966 - Königsbrunn
Ehlo - Isen
Frantek - Wesel
TomZZZ - Weißenburg
Jacky - München (evtl. 2 x Z3)