hallo Bayern,
wollte mal fragen, ob generell Interesse an einem Stammtischtreffen (z.B. Brunchen oder zum Essen treffen) besteht. (Geplant München, Ort je nach Teilnehmer auch außerhalb Münchens möglich)
edit: nachdem einige zum Brunch nicht können, schlage ich nachmittags,abends Lokal zum Essen vor
Sollte es ein sonniger Tag sein, könnte man klar eine kleine Runde drehen. Wäre so eine Art "wir treffen uns um zu ratschen zum Saisonabschluss und wenn die :sunny: lacht, fahren wir auch" -
ferner wollte ich ein/zwei Touren-Ideen mit Euch für den Sommer 2010 durchsprechen (wer, wie, wo, was - Interesse überhaupt). Sicher ist: ich will 2010 eine richtige Mehrtages-Alpentour und ggf. mal eine Tour Richtung Ulm, Blaubeuren/Blautopf/Burg Neuffen mit eventuellem Treffen von Usern im Stuttgarter Raum :wink: ...
Ort: Alter Wirt in Putzbrunn (a. d. A99) Tisch für 10 Pers. reserviert ab 16.00 Uhr - Infos zum Alten Wirt => http://www.alterwirtputzbrunn.de/
LG Jacky
Interesse generell per 07.11.09 / Teilnehmer in Fettdruck
Batmobil - gerne wenn er mal in Bayern ist
Sway - bitte abends, kommt evtl. später nach
N8worker - bitte abends, kein Brunch, aber sonst gerne, mit Kiddies
Tommi86 - gerne, freut sich aufs Treffen
Seppl88 - ist gerne mal dabei, nur 15.11.09 geht nicht
uwe333 - findet es ist eine gute Idee
Z3-Fan - der Manni findet es klasse
netfuchs - die zwei würden gerne mal kommen, nur 15.11.09 geht nicht
Seippl88 - Interesse ja, kann aber am 15.11.09 nicht
ivper.rt - 15.11. nein, aber zu einem Museumsbesuch gerne
Schraubenicht - dabei, will schönes Wetter mitbringen

zettdrei11 - Interesse ja, wenn er 2010 bei einem Termin im MUC-Raum ist
Merlin - würde auch kommen wollen?
Miki Z3 2.8 - 15.11.09 geht nicht, aber bei einem Termin 2010 gerne mal
Jacky
@alle die Interesse haben, aber am 15.11.09 nicht können: ein Verschieben geht bei mir wegen anderen Terminen nicht, aber evtl. ziehe ich für den Dezember noch was hoch und viell. klappt das bei Euch - oder spätestens Januar/Februar, denn nachdem Interesse besteht, werden wir das öfters machen