Wat? Wo? Wann?
Ich plane eine größere Tagestour im Raum Franken. Diesen Raum werden wir im Rahmen der Tour wahrscheinlich verlassen, aber ich will in Würzburg starten und dort am Schluss wieder ankommen. Das angestrebte Wochenende wäre vom 22. auf den 24. Mai. Genaue Startzeit wäre wohl etwa 10 Uhr vormittags. Treffpunkt Dallenbergbad - Parkplatz.
Wie lange?
Ich plane dass die Tour etwa 5, (evtl. auch mehr) Stunden reine Fahrzeit in unseren Zettis beanspruchen wird. Zwischendrin gibts klar Pausen, ich werde mir auch etwas zum Thema "Bildung" überlegen (irgendwas kurz anschauen und fotografieren - keine Sorge nicht ewig

Rasen? Tuckern? oder gar schieben?
Die Tour soll vom Fahrstil her ehr an sportliche ZZZ-Piloten gerichtet sein. Wer schonmal mit dem Motorrad in einer Gruppe unterwegs war, kennt sicher den Begriff "sportlich". Also nicht rasen und nicht schleichen. Sollte es jedoch einem Gruppenmitglied zu schnell sein, fährt die ganze Gruppe IMMER so schnell wie der langsamste, was gar kein Problem ist.
(Ich versuche auch noch einige Passagen fürs Auge zu finden, aber hauptsächlich werde ich mich darauf konzentrieren, schöne Kurven einzuplanen)
Was muss mit?
Mitzunehmen wäre ein Zetti

Genaue Route?
Wird erstmal nicht verraten, auch da sie noch nicht in allen Einzelheiten feststeht. Ich wollte diesen Thread jedoch trotzdem mal eröffnen um überhaupt zu sehen, wieviele Antworten oder Interessenten so antworten, da ich mit 10 in einer Kolonne etwas andere Pisten wählen würde als mit 4 Fahrzeugen.
Noch kurz zur fahrerei an sich:
Ich fahre voraus, der "langsamste" fährt hinter mir, der "zweitlangsamste" fährt hinter dem "langsamsten" usw. am Ende der Schlange fährt der beste Fahrer und passt auf das keiner flöten geht. Grundsätzlich ist jeder für seinen Hintermann verantwortlich, ist der weg wird angehalten und gewartet. Sobald dann alle stehen fahre ich zurück und sammle alle wieder ein.
Bei Interesse an Teilnahme bitte ich um PN an mich. Bitte schreibt rein, welcher Tag (oder Tage) für euch am besten passen würden (22er - Fr; 23er - Sa; 24er - So), was für einen Zetti ihr habt und ob ihr alleine oder mit Beifahrer mitfahren wollt.
Sollte es fragen zur Tour geben die den Rest der Welt auch interessieren könnten, bitte ich auf den Thread hier zu antworten.
Dat janze kostet natürlich bis auf die Mineralölsteuer nichts. Also ich will von euch natürlich kein Geld haben.
Und hoffen wir auf