Hallo Zettis, wer nimmt einen einsamen ZZZ Fahrer auf?

Veranstaltungen/Touren/Treffen/Stammtische rund um den BMW Z3 roadster/coupe
Forumsregeln
Themenstarter können den Erstbeitrag unbegrenzt bearbeiten.

Hallo Zettis, wer nimmt einen einsamen ZZZ Fahrer auf?

Beitragvon Callaway » 02.12.2004 22:34

Tach auch,
ich oute mich am besten mal erst....ich komme aus der Beetle-Szene, mein Baby ist mir aber in Köln gestohlen worden, und nach langem Hin und Her, habe ich mich dann dazu entschieden, mir ein Cabrio zu kaufen. Aber immer wenn ich mich mit dem Gedanken anfreundete ein ohne-Dach-Auto zu kaufen, dann hatte ich nie das Beetle Cabrio im Sinn....eigentlich lag es nah mir dann was anständiges zu kaufen.
Gesagt,getan....nun bin ich unter Euch, habe einen 99er 2,8l und fühle mich sehr wohl damit.
Jetzt suche ich allerdings Gleichgesinnte, da ich die Treffen in den Scenen immer gerne hatte. Ich hoffe mich nimmt im Raum Köln jemand auf!!!
Bis dahin einen netten Gruß,...

Stephan :roll:
Callaway
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 5