Essen & Trinken - Bayern/Österreich Tour 2007
Die folgende Lösung hat langes Suchen & Telefonieren erfordert.
So waren doch Eure/unsere Ansprüche nicht sehr einfach zu erfüllen.
Stets unter dem Bewusstsein...
-
gemütliches & nettes Ambiente (typisch für die Alpenregion)
- preiswert & günstig (frische Ware, hier kocht der Chef noch selbst)
- iydillisch gelegen mit Bergpanorama (für unsere Co-Pilotinnen)
- genügend Zetti Parkplätze vor dem Haus (keine Hauptstr./Innenstädte)
- Zufahrt ohne Schlaglöcher u. Buckel (kein Z-Spoilerknirschen)
- Option bei gutem Wetter auch draußen sitzen zu können (Terrasse m. Bergblick)
- für unsere Schweizer/Allgäuer mit Option Griesen-Plansee o. Fernpass
... haben wir nach langer Suche einen kleinen, urigen Gasthof mit Bergblick auf das Wettersteingebirge gefunden, der alle oben genannten Kriterien zu 100% erfüllen wird (das verspach mir der Wirt

).
Fazit: Wir kehren zwischen 14:00 und 15:00 Uhr in der sog.
Gung´l Stuben in Grainau ein.
Ich habe soeben reservieren lassen und man erwartet unsere Zettis.
Gung´l Stuben:
http://www.gungl-stuben.de/galerie1.htm
Speisekarte:
http://www.gungl-stuben.de/Auszug%20aus ... ekarte.htm
Infolgedessen werden wir uns, wie auf der BAT 2006, demnach erst zum Tourende der Einkehr widmen. Wir haben dann zusammen noch viel Zeit für Benzingespräche und Kennenlernen - so wie jeder kann und möchte.
Mitgedacht - die Heimkehr:
Grainau wird als dann auch unser Tourende sein. Thomas u. Gio fahren entweder von dort Ri. Plansee oder die paar Meter retour zum Fernpass. Für beide ist dies vermutlich der kürzeste Weg Ri. Osten. Martin wird vermutlich ab GAP Ri. Westen weiter fahren. Alle Nordlichter fahren zusammen weiter Ri. Garmisch, dann direkt auf die BAB GAP-MUC. Ab BAB Knotenpunkt München fahren die Landsberger u. Augsburger weiter über die A96. Gabi und Jörg werden vermutlich mit uns kommen. Ronny wird weiterfahren Ri. Nürnberg, eventuell ein Stck. mit Sway, der nach Landshut weiter fahren wird. Somit kommen dann alle Tourteilnehmer wieder sicher und munter zu Hause an und könne von einem wunderschönen Tag träumen...
Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem netten, urigen Open-End in einem kleinen, urigen Gasthof für alle Beteiligten die beste Lösung gefunden haben.
So, jetzt ham mers gschafft - Eure Tour steht - perfekt
Beste Grüße
Marco