Hallo Zettifreunde, liebe Tourteilnehmer
Leider ist die Alpenhatz 2007 zu Ende.
Nun sind wir wieder da! Im Gepäck ne Menge tolle Erinnerungen an wunderschöne

Urlaubstage mit tollen Tourteilnehmern!

.
Wir sind insgesamt 3555 km gefahren, haben davon ca. 1800 km auf verschiedensten Alpenpässen, wie z.B. Brennerpass (1375 mtr.), Timmelsjoch, (2474 mtr.) Flexenpass 1773 mtr.), Sylvrettahochalpenstraße (2036 mtr.), Kaunertal (2750 mtr.), Hahntennjoch (1807 mtr.), Ofenpass (2099 mtr.), Samaun , Schnalstal, Reschenpass(1507 mtr.) und Jaufenpass (2099 mtr.) verbracht.
Einige Bilder sind in der Photogallerie!
600 km fuhren wir noch zu und um die Sternfahrt in Andermatt siehe Sternfahrt Andermatt Thread.
Wir hatten Dank der anderen Teilnehmer Maximores & Petra sowie Napoleon & Christine und ihrer stets guten Laune und Stimmung ne Menge Spass bei all den Touren. Möchte mich bei Maximores überhaupt schon alleine für sein kommen, wenn auch leider nur für kurzes "Mitfahren" bedanken.
Besonderer Dank an Napoleon & Christine für das schöne, aber wirklich nicht notwendige Geschenk.
Ich plane gerne so was...2009 ist wie ihr wisst ja auch schon was in Planung.
Mit Euch vieren würde ich immer wieder gerne eine Tour fahren!
Auch war es super mal Thomas und Gio kennen gelernt zuhaben.
Vielen Dank an Thomas für die Führung von Andermatt nach Ried und am nächsten Tag zum Billigtanken nochmals nach Österreich.
Nun genug.
Wünsche Euch Günter und Christine mit Thomas noch ein paar schöne Tage im Allgäu und eine gute Heimfahrt.
Auch nochmals Dank an unseren Hotelier vom Hotel Neuner, der sich auch sehr über das mitgebrachte Präsent gefreut hat.
Sage dann mal bis bald
Gruß
sharky