Servus Zusammen,
Herzlichen Dank für die netten Kommentare
Wir sind Gestern noch bis Mitternacht auf der Terrasse gesessen und haben es uns gutgehen lassen.
Nach einem guten Frühstück und austausch der Photos sind meine Vier Übernachtungsschlümpfe
[ externes Bild ]sind auf dem Heimweg.
@ Susanne und Georg: Schön, daß es Euch bei uns wieder gefallen hat.
@Petra & Tommy: Unter den Top 3 freut uns
@ Silke & Mich: Gerne! Zum Petrus hatten wir heuer wohl einen besonderen Draht!
@ z3opa & Roswita: Wir haben die Lokalitäten ausgiebig getestet. Danke für den Bilderlink.
@ Horst & Alex: Die gmade Wiesen wurde von der Gmoa gemäht und der Borgermaster will ein Bild von den Zetties für den Gemeindeboten (amtliches Gemeindeblatt). Die Kennzeichen werden natürlch entfernt.
Das mit dem Wetter geht ganz einfach man besticht Petrus mit einer Mass Gutmann Dunkel und schon regnet es im Salzseenland und nicht im Altmühltal .
@ Eve und Al uuuund Pauli: Prima, daß es euch gefallen hat, der Empfang mit Snacks und Getränken ist meines Wissens im Forum einmalig.
@ Junior: Ich bin froh daß Du keinen Z4 begegnet bist, das Cabrio hat prima in die Gruppe gepasst auch wenn es ein E46 war. Liebe Grüße an die zwei
@ Uwe-333: Es wird 2014 keine 3.Altmühlfrankentour geben.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Teilnehmern für die Disziplin, die gute Laune, für die positive Resonanz und für die Gastgeschenke vom Landshuter Stammtisch.
Es wird nicht die letzte Altmühlfrankentour sein, da es mit einer solchen Truppe sehr viel Spass macht eine Tour zu organisieren und durchzuführen.
Zu den Bilder: Wenn ich die Bilder vom Sigi bekomme werde ich diese bei WETransver einstellen und euch per PN bzw E-Mail den Link schicken.
Danke Sigi für den unermüdlichen Fotoeinsatz
[ externes Bild ]